Abdeckscheibe Kamera

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

migoelo

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo zusammen,

weiß jemand ob die Abdeckscheibe der Kamera aus Kunststoff oder aus Glas ist? Danke

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich drüber leck, schmeckts wie Glas...denke also zu 80prozent das es Glas is...

~nulla tenaci invia est via~
sponsored by Gringo`s
Motorola Razr HD aka XT 925
@ Tappaware Two point Zero

Das ist schon ein bisschen spooky, so wie du das schreibst. ;)
Es reibe sich mit der Lotion ein...

wie ICH das schreibe? lf

sponsored by Gringo`s

Naja, man hat halt sofort ein Bild vor Augen, wie einer da sitzt, sein Razr ableckt, und sagt "hmmm, Glas!".
Diese Szene würde in einem Café auf jeden Fall meine volle Aufmerksamkeit haben. ;)

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: elgringoloco
Saint schrieb:
Naja, man hat halt sofort ein Bild vor Augen, wie einer da sitzt, sein Razr ableckt, und sagt "hmmm, Glas!".
Diese Szene würde in einem Café auf jeden Fall meine volle Aufmerksamkeit haben. ;)

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

naja du wirst lachen, hast du gewusst das die Zunge und die Zähne um einiges sensiebeler sind als die Finger? Gold zum Beispiel kann man auch "abschmecken" oder den "Zahntest" machen... die Finger sind da etwas stumpfer...probiers selbst mal aus. aber lass dich nicht erwischen :-D könnte scheizze aussehn ;-)

sponsored by Gringo`s

Zuletzt bearbeitet:
elgringoloco schrieb:
also wenn ich drüber leck, schmeckts wie Glas...denke also zu 80prozent das es Glas is...
Du schmeckst einen Unterschied zwischen Glas und Kunststoff:confused2:? Wie schmeckt denn Glas?

migoelo schrieb:
Du schmeckst einen Unterschied zwischen Glas und Kunststoff:confused2:? Wie schmeckt denn Glas?

es is kein "Geschmack" in diesem Sinne es ist eher die konsestenz, das Geräusch dass das Material macht wenn man leicht mit der Zahnspitze dran klopft. Bei Kunststoff oder Plexiglas ist das Feedback (meiner Meinung) etwas anders. is schwer zu erklären, probiers aus dann weisst du was ich meine.

sponsored by Gringo`s