Zubehör Motorola Razr 40/40 Ultra sinnvolles Zubehör hier rein 🙂

S

Surrender

Dauer-User
682
Hier könnte Ihr alles Reinposten was eure Meinung nach für das Razr 40/40 Ultra sinnvoll ist, da durch den Formfaktor vieles an Standardzubehör schwer passt oder garnicht.

Mich würde Mal interessieren ob wer schon Zubehör fürs Razr gefunden hat. Hatte mir Alternativhülle 1 , Alternativhülle 2 , Außenfolien bei Amazon bestellt, aber die kommen alle erst gegen 15-22.6. hatte jedoch gerne direkt zu Beginn mindestens einen Folie für den Außendisplay. Ebenso bräuchte ich eine gute Halterung fürs Auto die an den Lüftungsschlitzen montiert werden soll (bitte keine Saugnapflösung, mag nix was im Sichtbereich hängt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon eine durchsichtige Hülle für das Razr 40 Ultra?
 
@Hommy
Na die originale ist ja durchsichtig. Ansonsten habe ich die Tage noch die bestellt.

GIOPUEY Hülle Kompatibel mit Motorola Razr 40 Ultra, Hochtransparent Case, Hartes PC-Material Handyhülle,Kein Vergilben, Kein Ausbleichen Cover - transparent: Amazon.de: Elektronik & Foto
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe das Mal eine Hülle wie beim Flip3/4 kommt, wo quasi beide Hüllenteile mit einem Stretchband verbunden sind und dieses beim geschlossenen Zustand noch das Scharnier etwas schützt .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malphi, Hommy und Observer
Schön wäre, wenn die Original Hülle komplett "zu" wäre. Das Display ist ja sonst nur an den Rändern geschützt.
 
Was meinst Du mit komplett zu? Du meinst in der Hülle sollte eine Art Folie/Glas sein das den Außendisplay schützt? Falls ja wird das denke ich schwierig, die Folie müsste ja direkt plan auf dem Display aufliegen was schwierig wird. Ein Glas wäre noch problematischer, da das ja ab einem gewissen Beigegrad anfängt zu brechen, speziell wenn man die Hülle anmacht gerät die Hülle unter Spannung und dann ist das Brechen vorprogrammiert.
 
@Surrender Ja, genau. Sowas wie eine Art Folie, die das Display schützt.
Wäre schön, wenn noch gute Folien auf den Markt kämen.
 
Jepp mir wurde ein Glas reichen was genau bis zu den Rändern der Hülle geht, weil alles andere passt ja nicht unter die Hüllenränder. Ich denke es wird bald andere Folien geben (nicht diese Gummiartigen), aber Gläser werden, denke ich, leider nicht kommen.
 
@Surrender Das wäre super, wenn das käme.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
167
tommyblau
T
U
Antworten
0
Aufrufe
259
UserBo
U
U
Antworten
0
Aufrufe
396
UserBo
U
Zurück
Oben Unten