Fazit nach 3 Wochen Motorola Razr 40

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JohannS.

JohannS.

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo

Nach 3 Wochen kann ich sagen das man sich sehr schnell daran gewöhnt das das RAZR wieder problemlos in sämtliche Taschen passt und man sich nicht mehr vorstellen jemals wieder ein normales Handy zu besitzen das man nicht zusammen falten kann.
Habe letztens eine Schülergruppe im Festzelt gesehen und bei jeder Schülerin stand das Handy 5-10 cm aus der hinteren Hosentasche heraus 😄
Auch besitzt das RAZR ein großen wow Faktor, egal wo man hinkommt (Supermarkt Kassa, Stammtisch usw.)
Ich selbst muss öfters suchen in welcher Tasche ich es habe.
Der Falz bemerke ich im Alltag überhaupt nicht
Auch was die Haltbarkeit angeht, hab ich bis jetzt keine Kratzer obwohl ich keine Hülle verwende sonder lediglich eine Handytsache.
Schmerzen tut mich nur ein wenig das die Kamera bei meinem alten A73 bedeutend besser war, obwohl dies nicht einmal die Hälfte gekostet hat
Aber bei einem Flip Phone kann man wohl keinen größeren Fotosensor unterbringen
Werde es mir trotzdem behalten weil ich auf das zusammenfalten nicht mehr verzichten will.
Ich vermisse übrigens das zu sehr gehyped te 3,6 Aussendisplay des Ultras überhaupt nicht und Klappe es ca 20x am Tag auf und zu
Da ich schon 2 Handys geschrottet habe, ist mir wichtiger das es robuster ist und nicht sofort kaputt geht wenn es runterfällt
Auch ist das kleinere Display des Razrs bedeutend unempfindlicher gegenüber Fingerabdrücke
Ich nutze am Aussendisplay ohnehin nur die Uhrzeit, alles andere betrachte ich lieber am großen Innendisplay

• Danke
Reaktionen: MadMan, Jake002050, OnkelLon und eine weitere Person
Das "günstigste" Foldable: Motorola Razr 40 Unboxing & zweiter Eindruck (Deutsch) | SwagTab