JohannS.
Erfahrenes Mitglied
- 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer nicht hören will müss fühlenkurhaus_ schrieb:Wieder mit auf der Baustelle gehabt?
Das dieses Smartphone nicht für den Bau Alltag geeignet ist.JohannS. schrieb:Was hab ich ignoriert
nicht wieder das gleiche Smartphone für den Bau benutzen.JohannS. schrieb:was hätte ich anders machen sollen
weil du wieder das gleiche Smartphone für den Bau genutzt hast, obwohl dir andere ausdrücklich davon abgeraten haben.JohannS. schrieb:warum hab ich mich idiotisch verhalten
Auch in einen "Sack" kann Dreck kommen.JohannS. schrieb:Wie hätt ich mein RAZR anders nutzen sollen?
Vielleicht haben hier manche meinen ersten Kommentar nicht verstanden?
Eine gewisse Schadenfreude schwingt in einigen der Antworten hier mit – ist nicht schön, aber idiotisch oder völlig unpassend finde ich hier keine Antwort.JohannS. schrieb:Manche hier sind schadenfrohe Idioten
Auch für dich würde ich nicht "idiotisch" als Adjektiv wählen wollen. Für mich trifft es eher das Wort "stur" oder "beratungsresistent".JohannS. schrieb:warum hab ich mich idiotisch verhalten
Dann hätte er doch aber garnicht diese Reaktionen provozieren können.kurhaus_ schrieb:DieseTatsache gehört aber in den Startpost.
Das heißt Motorroller oder Mortadella.JohannS. schrieb:Motorolla