Risse in der Displayfolie des Razr 40 Ultra

Schiebe Mal noch etwas nach.
Nach gut 2 Monaten muss ich sagen, dass die nachträglich angebrachte Folie sehr weich bzw. empfindlich ist. Trotz größter Sorgfalt habe ich inzwischen mehrere "Kratzer" in der Folie. Die erste, originale Folie hatte später zwar einen Riß in der Falte, allerdings hatte ich mitnichten soviele Kratzer darin.
Nochmal werde ich das Smartphone ganz sicher nicht einschicken. Zumindest nicht wegen der Folie. Die ersetze ich nächstes Mal selber. Folien gibt's ja inzwischen zu kaufen.
Im übrigen war es, sagen wir für die nächsten 200 Jahre, das letzte Motorola für mich...
 
@holzfish Meinst du mit nachträglich, dass der Motorola Service eine zweite angebracht hat?
 
holzfish schrieb:
Im übrigen war es, sagen wir für die nächsten 200 Jahre, das letzte Motorola für mich...
Ob dieses Versprechen Motorola beeindrucken wird, werden wir leider nie erfahren . . . . . .


Aber was nachlesbar ist: die Falte ist nun mal bei allen Flips&Folds - egal von welchem Hersteller - die Achillesferse.
Das weiß man vorher und es obliegt jedem selbst, ich sag mal so: umsichtiger/anders als mit einem reinen Barrenphone umzugehen.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
DanielMode schrieb:
und Werksreset gemacht worden.?
kann man auch eine antireflex Folie bekommen.?
Natürlich, der wird immer gemacht.
Nein, nur das original.
 
@breakdancer yes, und diese taugt nichts...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Observer ist mir ziemlich egal ob das Motorola beeindruckt! Darum geht's nicht. Ich bin nur verärgert, weil ich als Ersatzfolie eine minderwertige Folie bekommen habe. Das die im Laufe der Zeit reißen, ist ok. Mann kann sie ja ersetzen. Aber dann bitte in Erstausrüster Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jacek1980 und DanielMode
So langsam hat meine erste Folie im Knick auch immer mehr Risse. Sehr ärgerlich, dass der Austausch bei Motorola zwar kostenlos ist, aber mit viel Aufwand und zurücksetzen des Geräts verbunden ist.
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
Bei mir ist die Folie noch immer wie am ersten Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@voyi1994 Das freut mich sehr für dich. Dass der Knick am Ende natürlich die Achillesferse eines Smartphones ist, war ja an sich klar.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
ich warte noch etwas bis die Preise fürs 50er gefallen sind bevor ich es bestelle und versuche dann erneut die Folie beim 40er selber zu wechseln.
ging ja beim 1. Mal letztes Jahr gleich schief 🫣
 
Bevor ich mein 40er nun weggeben und dann erstmal zwei Tage lang wieder alle Apps einrichten kann, werde ich wohl auch ein neues Smartphone kaufen. Vielleicht dann auch erstmal wieder ohne Klapperei.
 
deshalb setze ich weiterhin auf root und könnte einfach eine komplette Sicherung einspielen und alles ist wie gehabt in 5min 😉
 
@DanielMode Toll!
 

Ähnliche Themen

voyi1994
Antworten
0
Aufrufe
75
voyi1994
voyi1994
hassofasso
  • hassofasso
Antworten
10
Aufrufe
259
breakdancer
B
ronny1939
Antworten
1
Aufrufe
309
laurens
laurens
Zurück
Oben