Razr 40 Ultra Außendisplay kein full Screen

ronny1939

ronny1939

Neues Mitglied
1
Hallo Leute , ich hab das razr 40 ultra günstig bekommen . Ich habe alles mögliche probiert , seit Stunden mach ich da Rum und lese wie man Apps auf den Aussenbildschirm auf full Screen bekommt . Ich schick das Teil gleich wieder zurück weil es mir total auf den Senkel geht mit diesen drecks Einstellungen .

Keine einzige App geht in den full Screen Modus . Habe alle Apps auf fullscreen gestellt , hab alles mögliche probiert mit hoch und Runterwischen , taste halten ...alles erdenkliche was ich gefunden habe , hab ich gemacht . Keine Chance irgendeine App auf diesen Drecksaußendisplay auf full Screen zu bekommen .

Montag geht das Teil sofort wieder zurück , wenn ich bis dahin keine lösung gefunden habe . Ich hoffe das jemand hier dieses Handy hat und mir helfen kann , das ich Twitch , YouTube , tik Tok usw auf full Screen bekomme auf den außendisplay .

Sogar Motorola selbst sagt es gibt eine Option dafür und das habe ich auch alles befolgt , aber ich bekomme kein full Screen Zeichen angezeigt .
 
  • Böse
  • Haha
Reaktionen: Flynn82 und DanielMode

Ähnliche Themen

hassofasso
  • hassofasso
Antworten
10
Aufrufe
258
breakdancer
B
voyi1994
Antworten
0
Aufrufe
74
voyi1994
voyi1994
X
Antworten
2
Aufrufe
752
Xypsilon
X
Zurück
Oben Unten