Motorola RAZR 40 Ultra: Wir warten auf unsere Geräte (oder: Habe bestellt und kann's kaum mehr abwarten ;) )

• 134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Surrender schrieb:
Viel Spaß mit dem Gerät, nach einem Tag bin ich immer noch zufrieden ;)
Und wie sieht es heute aus?😉

@Observer
Heute genauso zufrieden. Ich komme so etwa auf 1,5-2 Tage. Etwas mehr Details am WE (bin aber nicht der Akku Monitor App User der hier hunderte Tests und Screens liefert ;)). Nutze zu mind. 90% den Außendisplay.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK, Handyinsider, voyi1994 und eine weitere Person
Super, viel Spaß damit..

Erste Eindruck: Wirklich klasse. Verarbeitung ohne Makel. Ich habe auch das Foliengeräusch. Ganz leise, wie ein schmatzen. Scharnier lautlos.

Letzteres macht einen ungeheuren stabilen und soliden Eindruck, wie das ganze Telefon.

Motorolas Software mochte ich schon immer und das Aussendisplay ist ein echter Mehrwert.

Für WhatsApp, Messages... braucht es das große Display nicht mehr.

So macht flippen Spaß.

Mir gefällt auch, dass es etwas breiter ist, so wirkt es nicht so langgestreckt.

Läuft alles rund. Werde jetzt noch einrichten und dann auch Fotos (keine Schönwetteraufnahmen) posten.

Vom ersten Eindruck ist die Kamera ordentlich.

Ich habe jetzt 3 Stunden eingerichtet... und bin bei 71% Akkuladung. Allerdings mit 60 Hz und nix Push (ausser WhatsApp).

War eine gute Entscheidung und irgendwie erfrischend (wie der Duft der aus der Box kam) anders.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Swagtab hat gerade sein Review hochgeladen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freddyn, rockster76, laurens und 5 andere
@AlT_F4 Hast Du deins mittlerweile bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
@AOK
Hattest Du schon Gelegenheit Fotos zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@rockster76

Nein. Das war laut UPS nur ne Ankündigung seitens Lenovo. Das rote hatte ja auch zwei Wochen Lieferfrist. Hatte mich schon gefreut.

• Danke
Da hast du Glück. Ich habe es am 5.06 bestellt bei Lenovo, immer noch wartend auf den Versand. Ich habe es aber in schwarz bestellt.
Hoffe es dauert nicht mehr allzulange.

Mein wartet auch noch auf dem Versand von Lenovo. Bestellt habe ich die rote Variante am 03/06/2023. Ein Vorteil hat es, ich kann mir das Release vom Z Flip 5 noch ansehen und dann ggf. stornieren, bzw. es zurückgeben, wenn das Z Flip 5 irgendetwas ausgewöhnliches macht.

@rockster76

Digital River, Lenovo und Co. kannst du echt vergessen. Diese reine Ankündigungsmasche des Versands nervt langsam immer mehr bei den ganzen Händlern.

• Danke
Reaktionen: Surrender und rockster76
Naja
Dafür guten Preis erhalten mit Corporate Benefits. 960 Euro zahle ich und eigentlich bin ich noch sehr zufrieden mit meinem Oneplus 9 Pro.
Allerdings Flip ;⁠)

@AlT_F4
Das stimmt, ist ja leider immer mehr so. Wobei ich bei Lenovo keine Probleme hatte. Montags Mail über Versand und zwei Tage später war es da (war allerdings auch sofort lieferbar). Hatte ja am 02.06 neu bestellt.

Digital River ist ja das Problem, keine Ahnung warum Lenovo und Motorola mit denen arbeiten. Die Bewertungen im Netz sagen ja alles. Und zum Trost bei Motorola arbeitet Digital River nochmal ne ganze Ecke schlechter als bei Lenovo (wahrscheinlich zahlt da wer weniger) .

Ich hab auch nur bei Lenovo bestellt wegen Corporate Benefits.

• Danke
Reaktionen: Speed2000
Naja, Digital River haben ja fast alle großen Hersteller als Dienstleister - HP, Microsoft, Lenovo+Motorola, Blackberry damals - wird schon funktionieren irgendwie.

@Surrender Hast du schon irgendwo einen kleinen Vergleich zwischen dem Razr 2022 und dem neuen niedergeschrieben? Was machste eigentlich mit der alten Generation? ;-)

@wertzius

Ja aber ich denke auch da kommt es an wieviel Geld man in den Topf schmeißt um vernünftigen Service zu bieten.
Ne hab ich nicht, hab das Razr 2022 nicht, hatte nur mal ein Flip3 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von der Lenovo Seite bestellt und sein Gerät schon erhalten?
Bin schon etwas heiß auf das Gerät, habe es am 05.06 bestellt und steht immer noch auf 2-3 Wochen Versand nach Bestellung.
Allerdings wenn ich mir auf der Lenovo-Seite ein neues Razr 40 Ultra in den Warenkorb lege, heißt es innerhalb von 1-2 Werktagen Versand.
Bin jetzt echt am überlegen, ob es einen Unterschied macht, meinen Artikel zu stornieren und nochmals zu bestellen, nur damit es direkt jetzt bald ausgeliefert wird.

Ich habe am 03.06 bestellt und bei mir steht auch immer noch wartet auf Versand. Jedoch habe ich die rote Variante bestellt. 1-2 Tage ist nur die Schwarze Variante verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Surrender
Ich hatte am 2.6. die blaue Version bei Lenovo bestellt und am 6.6. erhalten

• Danke
Reaktionen: Surrender
Hier das gleiche. 02.06. glacier blue bestellt und 6.06. geliefert.

• Danke
Letzten Freitag bestellt, 1-2 Werktage Zeit bis zum Versand versprochen und Direkt vom Konto abgebucht. Heute Nacht kam eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert. Schon frech so was…

Meins ist auch noch nicht immer raus. Mal sehen was Samsung zaubert, wichtig für mich sind die Apps auf dem kleinem Display.

Für mich Pro Motorola
- Alle apps auf kleinem Display (für mich die wichtigste Eigenschaft)
- Gerät sieht gut aus
- Android nahe Stock
- Wireless Charging
- Stück breiter als das z Flip

Pro Samsung z5 Flip (Vermutungen)
- Dex mit Kabel
- Usb 3.1
- Staub und Wasserdicht
- "Garantierter" Update Support
- Besseres Kameresetup
- Besserer Soc

• Danke