Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motorola RAZR 40 Ultra: Wir warten auf unsere Geräte (oder: Habe bestellt und kann's kaum mehr abwarten ;) )
@AOK So ähnlich hört es sich bei mir auch an aber nicht so stark mechanisch. Scheint wirklich die Folie zu sein. Oder der Mechanismus direkt dahinter. Es stört mich jetzt nicht wirklich
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Surrender Nee so klingt es bei mir nicht. Deutlich weniger knarzig. Ein Geräusch ist schon da aber nicht so präsent
Dachte schon, ich denke das mein Geräusch durch die Folie oder den DISPLAY kommt. HAB schon versucht das aufzunehmen, aber so leise da hört man nix, darum suche ich jetzt auch nicht weiter. Weil wenn ich mich drauf konzentriere fängt es an mich garantiert zu nerven.
@Surrender Meines dreht ne Extra-Runde bei UPS. Und blau geht gar nicht, ein Glück habe ich ein rotes genommen
@AOK Das war und ist quasi normal, das Geräusch wird auch verzerrt vom Aufnahmemikro aufgenommen. In Real-Live ist das weder so laut, noch so knarzig. Ich hatte insgesamt drei Razr 5G (zwei "deutsche" ein "US") und da war das Geräusch bei einem von den "deutschen" Modellen nach ein paar Tagen weg. Bei mir in der Firma haben von fünf Juristen drei ein Razr 5G (am Gürtelholster, wie in den 80´ern ) und davon haben auch zwei ein Geräusch am Anfang gemacht, was aber nach und nach verschwunden ist. Und die Geräte funktionieren heute noch. Es gibt Geräte mit und ohne Geräusch, das heißt aber nicht, dass die MIT Geräusch kaputt sind.
Bei Samsung haben die Fold 3 und Flip 3 das quasi als Serienzustand gehabt, und selsbt die Serie 4 hat geknarzt.
Hmmm... also ich glaube, mich würd's auch stören - unabhängig davon, ob das jetzt "normal" ist, oder nicht. Wenn es Geräte gibt die keine Geräusche von sich geben und meins das machen würde, wäre ich direkt mal skeptisch - vor allem bei 1.200 EUR Einstandspreis. Hoffentlich gibt sich das noch... drück' die Daumen!
Also bei mir macht es beim Schließen so gut wie gar kein Geräusch. Beim öffnen knarzt es ein wenig. Aber es stört mich nicht wirklich. Es klingt so ein bisschen als wenn man zwei verklebte Flächen voneinander trennt. Kann es nicht so richtig beschreiben
@AOK das Flip 5 soll wohl auch einen Schutz gegen Staubt besitzen, zumindest wenn man den seit gestern Nacht umhergehenden Gerüchten Glauben schenken darf. Ich werde wohl auf alle Fälle mal die Präsentation abwarten - entweder Samsung zaubert noch eine Überraschung aus dem Hut, oder bis dahin ist dann der Preis des RAZR 40 Ultra schon etwas erträglicher.
@Kaynster
Jepp folgt dann im passenden Thread Hab es gestern abend doch noch eingerichtet und gegen 18Uhr vom Ladegerät genommen und hab noch 73%, alles an auch über Nacht. Details dann wenn ich mehr sagen kann.
@Handyinsider
Warum nicht beide?
ich warte auch mal drauf. Wenn der Trade In Preis für das S23U gut ist werde ich eventuell auch zuschlagen. Sollte mich das Razr in den nächsten 3-4Wochen überzeugen wird das S23U aber noch schnell an ein Ankaufportal verkauft bevor das S24U kommt
@rockster76
Sag mal passen bei Dir die beiden Caseteile perfekt zusammen wenn man das Razr aufklappt. Bei mir schließen die nicht bündig, sind so 2 mm. Am Telefon selber liegt es nicht, muss also die Hülle sein. Man merkt das auch wenn man die Hülle versucht etwas weiter drauf zu schieben, das zwischen Hülle und Phone noch 2mm Luft sind.
Nur aus Interesse, ich hab mir ja eh neue Hüllen bestellt, da mir das Case zu rutschig ist
Sodele, habe mir jetzt auch das Razr in rot bestellt. Lieferung allerdings erst in 2 Wochen.
Solange lese ich erst mal eure Berichte. Wünsche schon mal viel Spaß.