Motorola RAZR 40 Ultra: Wir warten auf unsere Geräte (oder: Habe bestellt und kann's kaum mehr abwarten ;) )

• 134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibst nachher mal Bescheid wie du es findest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
UPS war nicht da, im Berlin hat die LG wieder zugeschlagen ;(

@AlT_F4
LG?

Mein "richtiges" Gerät ist in Zustellung :)

• Danke
Reaktionen: rockster76
Ihr seid schon fies. Erst den Mund wässrig machen, seit Freitag. Und dann nicht liefern, bis jetzt. Das kann ja so nichts werden...😁

• Danke
Reaktionen: Observer
@laurens
Kannst ja mein zweites kaufen und abholen und direkt Fotos machen 😁

• Haha
Reaktionen: laurens
Meins wurde eben geliefert. Mittags kann ich einen ersten Blick darauf werfen

• Danke
Reaktionen: Cairus, Observer, AOK und 4 andere
@rockster76
Welche Farbe hast Du eigentlich bestellt?

@Surrender Glacier Blue

• Danke
Reaktionen: AOK
@Surrender letzte Generation

@rockster76
Ok meine Farbe, da bin ich mal gespannt :)

@AlT_F4
Ahso Klimakleber, sag das doch gleich ;)

P.S. mein geliefertes von Motorola wird wohl von TNT bei mir abgeholt. ich soll innerhalb von 5 Werktagen eine Mail von TNT bekommen bzgl. weiterem Vorgehen. Immerhin, auch wenn ich den ganzen Prozess als extrem langsam empfinde.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist es. Einrichtung wahrscheinlich erst die Tage :)
Die Falte ist auf jeden Fall weniger sichtbar als bei Samsung und quasi kaum spürbar. Formfaktor breit, ja aber hab jetzt das S23U und das ist noch was breiter. Sind halt beides Zweihand Handys.
20230606_121247.jpg20230606_121307.jpg20230606_121607.jpg20230606_121620.jpg20230606_121628.jpg 20230606_121750.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlT_F4, Cairus, AOK und 3 andere
Ich könnte - an Deiner Stelle - jetzt unmöglich noch aufs Einrichten warten. 😜😆

• Haha
Reaktionen: Observer
Fällt mir auch schwer, aber ich muss noch arbeiten und nachher kommt Besuch, also heute definitiv nicht 🥺

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Observer, AOK und rockster76
Beim Auspacken des Zubehör fiel mir der Parfüm Geruch auf. Ist aber nicht so schlimm wie ich gedacht habe.

Beim Falten hat es die ersten Male Geräusche gemacht die nicht besonders gut klangen. Nach ein paar Falvorgängen wurde das aber besser. Kann es auch erst nach Feierabend Einrichten

Stimmt den Parfümgeruch habe ich nicht gemerkt, bin aber auch Allergiker mit Dauernasezu 😉

Geräusche? Hmm da war bei mir nix, trotz Hörgerät Stille.

• Danke
Tolle Farbe!

• Danke
Reaktionen: Surrender
Beim Falten hat es geknarkst. Ich hoffe ich habe kein Montagsgerät erwischt und muss tauschen

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Cairus, Observer und AOK
Kommt das vom Scharnier oder ist das eventuell die Displayfolie? Die knarzt wenn ich mein Ohr ganz nah dran halte, quasi 10cm entfernt auch ganz leise.

• Danke
Das ist das Scharnier. Man spürt das auch beim Falten. Beim Z Flip 4 hatte ich das auch bei einem Modell
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich versuche das nachher mal aufzunehmen. Klingt nicht besonders gut. Vielleicht gibt es sich auch noch

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Surrender
Ja nimm Mal auf, ich nehme da nix wahr, hatte aber auch beim Flip3 kein Geräusch.