Motorola RAZR 40 Ultra: Wir warten auf unsere Geräte (oder: Habe bestellt und kann's kaum mehr abwarten ;) )

• 134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
UPS ist wie fast immer fix. Die Zustellung ist für morgen geplant

• Danke
Reaktionen: AlT_F4, Observer und Surrender
Hier das selbe 🫣

• Danke
Reaktionen: Observer und rockster76
Also heißt das: morgen ab 10 Uhr hier das live event des "Rennens um die 1. Zustellung"🙂😉

Ne meins (bzw. Deins 😁) soll zwischen 12-14Uhr kommen, allerdings ist das ja das eigentlich stornierte. Das von Lenovo wurde gestern natürlich nicht verschickt 🤬
Ich werde also nicht der erste sein 😒

• Wow
Reaktionen: Observer
Ich freue mich bereits auf die ersten praktischen Erfahrungswerte des Geräts von unabhängigen Nutzern... hoffentlich wird mein Drang nach Informationen befriedigt. 😆

• Danke
Reaktionen: rockster76
Meins ist zwischen 9:30-11:30 Uhr angekündigt. 12:30 Uhr mache ich Mittag. Da wird es dann von der Verpackung befreit 😁

• Danke
Reaktionen: Observer
12.32 Uhr dann bitte das erste Posting. :p 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Surrender, rockster76 und Observer
12:38 Uhr erstes Fazit - danke im Voraus!

• Haha
Reaktionen: Surrender, Handyinsider und rockster76
So dala nur kurze Info. Ich darf das Handy von Motorola behalten und bezahle Lenovopreis da das beides eh über digital River läuft. Bis das Mal geklärt war war aber eine Tortur. Der Chat wurde regelmäßig seitens Lenovo beendet. Telefonisch sprach man nur gebrochen Deutsch und Englisch war auch schwierig. Also empfehlen kann ich beide Läden nicht, Motorola ist aber noch schlimmer, die Antworten auf Mails in Spanisch oder/und Englisch 🤪
Naja jetzt Mal sehen was heute Mittag per UPS kommt.

• Danke
UPS hat heute doch keine Lust. Das Zustelldatum hat sich gerade geändert. Kommt erst morgen.

• Traurig
  • Böse
Reaktionen: Handyinsider, Surrender und Observer
Meines ist da, leider bin ich noch auf der Arbeit bis 18Uhr 😒

• Danke
Dann weißt Du ja, was Du heute Abend noch zu tun hast. 🤣

• Danke
  • Haha
Wir schauen gegen 20 Uhr hier wieder rein . . . . . . .

Ich hab meins bekommen. Weiß aber allerdings noch nicht so richtig ob Ich es behalten werde. Sicherheitspatch ist von Mai. Das ist schon mal gut, Ich finde aber, dass es nicht so gut in der Hand liegt, da liegt das Z Flip 4 von Samsung besser in der Hand.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: AOK, Handyinsider und Observer
Meins dauert noch, Digital River stellt sich jetzt doch quer wegen der Verrechnung (Wenn die was wollen antworten die echt fix 🤮) Soll das Motorola Handy zurück schicken und das lenovo nehmen wenn es kommt (natürlich kam gerade die Versandmail, aber da war das andere schon zugestellt). Und im Motorola Chat gab es nur die Antwort das die das an die Bestellabteilung weiterleiten und sich dann melden ob ich ein Retourenlabel bekomme. Ich kann nur sagen. Finger weg von beiden Shops kann ich nur sagen.

@Surrender naja das ist für die definitiv die leichtere und schnellere Abwicklung, hatte mich ehrlich gesagt sowieso gewundert, wie die das machen wollen. De facto sind es halt zwei Firmen, die nur von einem Dienstleister "betreut" werden. Mal eben was hin- und herbuchen is da eigentlich nicht. :D

Aber echt ärgerlich, dass das Motorola Gerät da schon zugestellt war - sonst hättest Du bequem die Annahme verweigern können und damit auch die für Dich bequemste Lösung gehabt. :/

Zuletzt bearbeitet:
@Handyinsider
Genau,zumal ich vorhin mit denen geschrieben habe und die nicht Mal in der Lage sind mir eine Adresse oder ein Label zu schicken, dass muss erst an die Bestellabteilung weitergeleitet werden 🥺

Naja wer ein neues razr 40 Ultra in Glacier blue will kann es für den Einkaufspreis 1079,99€ haben (ist noch original versiegelt 😉) Mach da morgen auch Mal einene Verkaufsthread auf, ist vielleicht einfacher als Motorola.

• Danke
@rockster76 Meins soll um 18h kommen.

• Danke
Da bin ich ja auf eure Ansichten gespannt. 🤩
Ich finde die kleinen zum klappen sehr interessant.

@xxMarco4009xx Das Problem hatte schon das Moto Razr 2022, es ist einfach zu breit. Daher nutze ich noch den Handschmeichler Razr 5G aus 2021/2020 (2. Gen).

Ich HOFFE, dass das magenta Razr 2023 durch das vegane Leder besser in der Hand liegt (alle meine Phones haben eine Lederrückseite, wenn ich sie nutze, dank Dbrand.com :)); wenn nicht: warten auf das Flip5 ist angesagt.