Motorola RAZR 40 Ultra vorgestellt - eure Meinungen, allgemeine Diskussion

Ich fand das Motorola einfach stylischer und moderner als das Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Malphi
Das razr war als erstes verfügbar, die Bedienbarkeit von nahezu allen Apps auf dem Außendisplay war mir wichtig. Zudem gefiehl mir die OneUI von Samsung nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Malphi
Bei mir ist es ähnlich wie bei Surrender. War zuerst Verfügbar und alle Apps funktionieren nativ auf dem Außendisplay bei Motorola. Bei Samsung war dies sehr lange offen. Dazu wie die Falz wird etc. . Dazu die Hoffnung, das es ein Desktop System über usb-c gibt (hat sich ja leider nicht erfüllt). Dex gibt es aber ja auch nicht beim Z-Flip 5, daher keinen Grund zum wechseln.

Zudem finde ich Stock Android schöner, als die Änderungen von Samsung, komme vom s20. Und zu guter Letzt, finde ich die Farbe Magenta super, mit der griffigen Rückseite.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Malphi
wo bekommt man das Moto überhaupt noch mit Vertrag :D ? Ich hab zwar n Tarif aber kann mir das Phone so auf anhieb nicht leisten
 
Ich kann nur bei Vodafone anknüpfen um nen vernünftiges Angebot zu bekommen. Und laut Angaben haben die gerade kein Moto im Angebot ;)
 
Wenn es dir um die Giga Kombi geht, die kann man auch nachbuchen. Wenn du noch im Vetrag hängst und etwas verlängern willst, bist du auf Vodafone angewiesen.
 
ne ich hab Tarif ohne Smartphone verlängert. und laut denen muss ich jetzt halt 3 Monate warten bis ich nen Smartphone dazubuchen kann ;) . Giga Kombi läuft bereits aufm Tarif
 
ich bin in 2 Wochen in den Staaten und schaue es mir dort mal an.
Bei Amazon.com wird auch das frei internationale Gerät für 1000,-$ verkauft...sind dann in € (1€ = 1.10$) "nur" 900,-€
hatte auch mal bei at&t geschaut mit Vertrag wollen die über 80$/Monat :ohmy: aber ich konnte nirgends finden über welchen Zeitraum das dann gilt
 
@DanielMode welchen Nachteil bringt das internationale Gerät mit sich ?
Systemsprache Englisch ? Google sollte ja trotzdem funktionieren oder ?
 
So, ich hab nach langen hin und her überlegen nun auch zugeschlagen. Kommt am Freitag in Magenta. Find ich einfach ne Hammer Farbe.
Überzeugt hat mich eigentlich dieser Beitrag - ich hoffe er nimmt es mir nicht übel das ich das hier verlinke. Das was er am fold vermisst und es beim Razr vorhanden war, sind genau solche Punkte die ich möchte. Da ich schon ein Flip 4 habe ist der Mehrwert jetzt nicht so gross das ich jetzt das 5 auch hole. Also bin ich Mal zum Razr rüber und schau Mal wie ich damit klar komme😉
Meine Eindrücke zum Galaxy Z Flip5 im Vergleich zum Motorola Razr 40 Ultra
 
  • Danke
Reaktionen: Surrender und Observer
Hallöchen. Nun bin ich auch stolzer Besitzer des Razr. Aber 2 Einstellungen bekomm ich einfach nicht hin.
1. Wie bekomme ich diese Android Einrichtung weg? Ist immer oben neben der Uhr ein zahnrad. Ich brauche das nicht🙈
2. Kann man ganz unten die Zeichen tauschen? Also das Viereck ist rechts und ich hatte es gerne links. Geht das?
Werden noch mehr fragen kommen , aber Dankeschön schonmal
 
Viel Spaß mit dem neuen Razr.
zu 1. Nachdem alles abgearbeitet war, war es verschwunden.
zu 2. Geht wohl nicht, benutze eh Gesten.
 
  • Danke
Reaktionen: reneechen und Observer
Dankeschön.
Das heißt, ich muss jeden Punkt durchklicken🙈. Na ja das wird schon irgendwie gehen.
Zu 2. Schade, aber man gewöhnt sich dran
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Bitte schön. Dabei lernt man ja auch gleich das Handy besser kennen. 😎
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: reneechen und Observer
Hallo,

weiß jemand wie ich ganz unten ein 5. Icon fest einstellen kann und nicht immer eine vorgeschlagene App?
Ausblenden geht, dann habe ich aber nur 4.

Würde gerne ganz unten auch 5 nutzen wir die Reihen darüber.

Danke und Grüße
 
Hallöchen.

Drück Mal irgendwo auf eine freie Stelle und wähle individueller Look. Dann unten auf Layout und dort wählst du 5x5. Dann hast du unten 5
 
Habe ich so, schon lange. Aber ganz unten in der untersten Reihe sind nur 4 Symbole oder eben das App Vorschlag Symbol mit unterschiedlichen Apps.
 
Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Aber ein Versuch war es Wert 😉
 

Ähnliche Themen

hassofasso
  • hassofasso
Antworten
10
Aufrufe
259
breakdancer
B
voyi1994
Antworten
0
Aufrufe
75
voyi1994
voyi1994
ronny1939
Antworten
1
Aufrufe
309
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten