Zubehör Motorola Razr 40 Ultra: Folien/Panzerglas/Cases und co.

Nutze so eine Tasche schon seid mehreren Jahren und würde nie ein Case benutzen das Ein Handy noch dicker macht und wo man die original Oberfläche nicht mehr sehen und fühlen kann
Bei normalen Handys hatte es noch den Vorteil daß das Display beim raus und reinschreiben von Fingerabdrücken automatisch gereinigt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
@ben_kenobi
Wir haben wahrscheinlich auch ein versch.. Nutzungsverhalten am Handy, ich habe bei meinem Handy sämtliche Benachrichtigungen deaktiviert

Ein transparentes Case wird vom Hersteller mitgeliefert
 
Endlich fündig geworden
Nach bestimmt 6 Cases ist das heute gekommen.

Transparent, passt eins a, kein Geruch und vor allem: GRIP!

Dufuso Hülle Case für Motorola Moto razr40 Ultra, PC Handyhülle Anti - Kratzer [Ultra Dünn] Schutzhülle Rundumschutz Stoßdämpfende Fallschutz Hard Handyhülle Cover - Transparent https://www.amazon.de/dp/B0C7C42L4F?ref_=cm_sw_r_apan_dp_Y4T4VA9B16M626CS2TES


Br Ben
 
  • Danke
Reaktionen: Surrender
@ben_kenobi
Hatte mir die Hülle auch Mal bestellt. Abgesehen davon, dass sie Kratzer hatte finde ich sie nicht wirklich griffiger als die Originale. Ich warte Mal weiter auf ein Silikoncase.
 
Kratzer habe ich auch eine 🤔
Tendenziell aktuell: zurück schicken....
Nach jetzt 3 Tagen finde ich die griffiger als das Original, aber ja, nicht perfekt stand heute 😪

Hoffentlich kommt bald endlich was , was wirklich alles erfüllt 😃

Br Ben
 
Gibt's was neues an der Case Front?
Hat jemand neue Cases entdeckt oder evtl. auch in Nutzung?

Br Ben
 
Ich hätte gerne eine Hülke mit mehr Grip. Die mitgelieferte ist schon sehr glatt. Empfehlungen?
 
gibt es den eine durchgehende Displayfolie in Matt für den Hauptbildschirm :confused2:
hab grad eine für's kleine Display versucht....Frechheit, sowas hab ich ja noch nie erlebt....ein Kratzer quer über die gesamte Folie (muss ein Produktionsfehler sein) war bei der 2. genau gleich. :thumbdn::cursing::mad:
 
@DanielMode Der Hauptbildschirm hat bereits eine vorinstallierte Folie. Hier bitte nichts aufkleben oder abreißen.
 
nix abreisen :scared:
also darf ich da keine Matte Schutzfolie drüberkleben :confused:

warum werden denn dann Folien für das Gerät überhaupt angeboten :confused2:
 
Die Folien werden ja nicht von Motorola angeboten, und diese anbietenden Händler wollen
doch Geld verdienen. Denn es gibt genug Käufer, die sich die aufkleben, und später rummeckern,
weil eventuell deswegen die Garantie abgelehnt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
also ich verstehe Deine Panik jetzt micht....warum sprichst Du vom kleben....wenn ich meine Folien entferne sehe ich 0,nix ob da eine Folie drauf war.....ich mache eine drauf, obwohl ich denke mit dem klappen des Displays kommt eine solche Folie nicht lange klar 🤔
 
Das hat nix mit Panik zu tun, aber Motorola sagt das man die nicht entfernen darf/soll (Samsung sagt übrigens das gleiche). Und ich gehe schon davon aus wenn was am Display sein sollte und man die original Folie ja nirgends kaufen kann um den Originalzustand wieder herzustellen kann das schon zu Problemen führen. Drauf kleben kann man natürlich alles was man will, sollte dann aber nachher noch meckern.

P.S. @DanielMode
Nicht so kleinlich, er meinte mit Kleben mit Sicherheit nicht mit pattex oder dergleichen 😉 Ob die nun per Adhäsion halten oder per Magie sollte keine Rolle spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
das man die originale nicht anziehen sollte war mir sofort klar alsi h die beim auspacken(klappen) gesehen hatte 0_o

aber dieses ständige spiegeln geht mir einfach auf den 🍪

da kommt was mattes drüber.... aber ich habe so die Befürchtung, die Folien hält nicht lange durch das klappen. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Surrender schrieb:
Das hat nix mit Panik zu tun, aber Motorola sagt das man die nicht entfernen darf/soll (Samsung sagt übrigens das gleiche). Und ich gehe schon davon aus wenn was am Display sein sollte und man die original Folie ja nirgends kaufen kann um den Originalzustand wieder herzustellen kann das schon zu Problemen führen. Drauf kleben kann man natürlich alles was man will, sollte dann aber nachher noch meckern.

P.S. @DanielMode
Nicht so kleinlich, er meinte mit Kleben mit Sicherheit nicht mit pattex oder dergleichen 😉 Ob die nun per Adhäsion halten oder per Magie sollte keine Rolle spielen.

Bei Samsung war das mit der Folie beim 1. Gerät das wenn man sie abzieht danach die Garantie erlischt deshalb vit Samsung da auch im Jahr 1 kostenlosen Folientausch um . Es lief unter dem Galaxy Z Premier Service. Ab dem Flip 3 und fold 3 gibt's den nicht mehr und man kann ohne Garantie Verlust Folie selbst tauschen.

Wurde mir heute a nochmal vom Samsung Mitarbeiter bestätigt weil ich nach gefragt habe wegen dem Flip 5
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
breakdancer schrieb:
@DanielMode Der Hauptbildschirm hat bereits eine vorinstallierte Folie. Hier bitte nichts aufkleben oder abreißen.

die originale Schutzfolie scheint ja eine sehr weiche Latex ähnliche zu sein.
aber auch die wird ja nicht ewig halten und irgendwann unschön ausschauen.

kann man die selber wechseln, wenn man eine passende Latex Folie bestellt später.??

hab das Video grad noch gefunden mit dieser Folie


die Folie ist auch matt und da ich nächsten Freitag eh in die Staaten fliege passt das und ich probiere die dort aus :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile jemand ein echtes Panzerglas für aussen entdeckt?
 
Was mich noch interessiert - ist denn aussen auch eine werkseitige Folie drauf oder ist das Display sehr kratzanfällig wenn das Razer in der Hosentasche ist?
 
Nur auf dem Scharnier außen ist eine.

Panzerglas für außen wäre mega, dann könnte ich es ohne Case nutzen.

Suche immer noch aktuell ein gutes Case, im Idealfall transparent und mit Grip 😜

Br Ben
 
Ich hab ich mir eine aufgebracht. Aber bis dahin waren trotzdem
keine Kratzer oder sonstiges am Display, und ich trage es immer ohne Case in der Hosentasche,
oder es liegt mit dem Display nach unten auf dem Tisch.
@ben_kenobi,
die Folie auf dem Scharnier ist eigentlich nur ne Transportfolie.
 

Anhänge

  • 20230818_095348.jpg
    20230818_095348.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 58

Ähnliche Themen

hassofasso
  • hassofasso
Antworten
10
Aufrufe
258
breakdancer
B
voyi1994
Antworten
0
Aufrufe
74
voyi1994
voyi1994
ronny1939
Antworten
1
Aufrufe
308
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten