Motorola RAZR 40 Ultra: Allgemeines zum Thema Updates, Change-Logs, Firmware-Releases

Alles gut! Anscheinend erwarten manche weniger an Service!
 
ceky schrieb:
Es ist halt traurig, dass andere Hersteller bereits Android 15 vorbereiten und Motorola noch immer kein 14 liefert!
Motorola setzt halt auf
"never change a running system"
was in meinen Augen auch seine Berechtigung hat, auch wenn alle immer was neues erwarten.
ich aber nicht.....mir reichen Optimierungen statt ein komplettes neues System-Update
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
SO ist es.
Keines meiner Motos hat auch nur ansatzweise die Probleme, die hier massenhaft vom Platzhirschen mit dem großen "S" am Anfang zu lesen sind.
Sie verrichten ihren Dienst, zuverlässig.

PS:
@ceky: es gibt sogar Fäden, da wollen Nutzer von A14 zurück auf A13😋
 
ceky schrieb:
Es ist halt traurig, dass andere Hersteller bereits Android 15 vorbereiten und Motorola noch immer kein 14 liefert!
Warum ist es traurig? Ich bin weder traurig noch sehe ich einen großen Nachteil im Ausbleiben.
 
Echt keiner eine Info wann A14 kommen könnte?
 
Nein.
 
@flamebareta ich hab vorige Woche im Motorola Forum versucht eine Info zu bekommen, außer das ich Geduld haben soll keine Infos 🤷
 
Ich denke es wird mit dem neuen Razr 50 ultra kommen! Das sollte A14 haben!
 
Wirklich schade, dass es mit den Updates so ewig dauert. Man müsste doch meinen, dass Motorola genug Kapazitäten dafür hätte, Updates bereitzustellen?
 
Ich bin dafür nicht wirklich traurig. Mein Razr läuft, meine wenigeb benötigten Apps laufen. Und ich muß mich nicht mit dämlicher AI, die eigentlich keine ist, herumschlagen. Aus genau diesem Grund habe ich zum Samsung Flip auch "Nein Danke" gesagt. Ich brauche kein Micro$oft im kleinen.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode, Observer und breakdancer
Neues Update mit Sicherheitspatch ist eingetroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: GuruSMI
Welche Nummer? Bei mir nix....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bitte schön.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240530-105812.png
    Screenshot_20240530-105812.png
    102,3 KB · Aufrufe: 35
  • Danke
Reaktionen: Macz
Google Store hat dann zusätzlich weitaus mehr Updates.
 
Hat aber mit den Firm bzw. System Updates nix zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Macz
@voyi1994:
Aber mit dem Titel dieses Threads. Der lautet: "Motorola RAZR 40 Ultra: Allgemeines zum Thema Updates, Change-Logs, Firmware-Releases". Da bei den Google Store Updates massig Standard Google Apps geuped werden/wurden, passt das sehr wohl zum unterstrichenen Teil des Titels. :O
 
Dann lese mal #148, dann weißt du auch, warum das nicht hierher gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode und Observer
Da würde ich halt empfehlen, den Titel anzupassen. Im Titel heißt es ja allgemeine Updates UND Firmwareupdates. Ich thematisiere ja nicht zu irgendwelchen Apps. Es sind direkte Apps von dem Hersteller des Telefons (Motorola) und des Betriebssystems (Google). Ob dies nun irgendeinem (mir unbekannten) User in irgendeinem Post behagt oder nicht, ist nicht mein Problem. Ich blieb exakt beim Topic. Es bleibt auch bei den Store-Apps um welche, die stellenweise essentiell zum sicheren Betrieb des Telefons notwendig sind. Insofern muß mich Post #148 nicht weiter interessieren.
 
Uiuiuiui, recht kecke Worte eines Newbie.
Wir sind hier im Faden zum Moto Razr 40 Ultra.
Das kannst Du nachvollziehen, oder? Prima!👍 Dann ist der nächste Schritt ein ganz leichter . . . den schaffst Du, ich bin mir sicher!!🍻
 
Aha. logisch strukturiertes Denken wird hier als keck definiert. Wenn ich mit Scheuklappen durch's Leben stapfen würde, könnte ich es mit einem Blick bis zur Nasenspitze vielleicht schaffen. Aber: Ich denke weiter und schaue auch rechts sowie links meines Weges. Insofern wirst Du mit Deiner Antwort an der Intelligenz des angesprochenen scheitern.

Einige Apps von Motorola werden via Google Store ausgeliefert. Diese sind stellenweise essentiell zur Bedienung des Motorola Razr 40 Ultra. Ebenso werden einige Google Apps ebenso via Google Store ausgeliefert. Diese sind im Allgemeinen ebenso essentiell für die Majorität der Benutzer.

Wenn man nicht mal so weit denken kann, dann tut man mir leid. Dann sollte man besser nochmals die Grundschule besuchen oder sich auf das Vorhandensein von gesundem Menschenverstand untersuchen lassen.

Ich für meine Person bin aus dieser vermeintlichen Diskussion raus. Ich kann meine Zeit, die ich kaum habe, weitaus besser verschwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: DanielMode

Ähnliche Themen

hassofasso
  • hassofasso
Antworten
10
Aufrufe
259
breakdancer
B
voyi1994
Antworten
0
Aufrufe
75
voyi1994
voyi1994
ronny1939
Antworten
1
Aufrufe
309
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten