Motorola RAZR 40 Ultra: Allgemeines zum Thema Updates, Change-Logs, Firmware-Releases

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Reisende soll man nicht aufhalten 👋

zurück zum Thema
ich bekomme eine Fehlermeldung
Paketinstallation fehlgeschlagen, da das Update nicht zu meiner Softwareversion passt.!

könnte wer hier seine Softwareversion Nummer schreiben, bei dem das Update durchgelaufen ist.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
DanielMode schrieb:
könnte wer hier seine Softwareversion Nummer schreiben, bei dem das Update durchgelaufen ist.
Pg. 9, #173

🙈🫣
tja die hab ich auch, dann liegt's wohl an root 🤪

Ich hatte von der abgelichteten Version migriert. Allerding auf einem nicht gerooteten Gerät. Das Update lief langsam aber sicher durch.

Wenn es denn verfügbar wäre.

oh....noch nicht in D angekommen 🙄

Habe es schon und es ist herrlich! Ich liebe das AlwaysOn des Cover Displays! Alles läuft Super! 😊

• Danke
Reaktionen: GuruSMI und DanielMode
DanielMode schrieb:
oh....noch nicht in D angekommen 🙄
Shit happens. Wenn ich es jetzt unbedingt installieren wollte, würde ich mich ärgern. Gott sei Dank hat scheinbar Motorola die AI Schoten draußen gelassen.

@ceky,
und wo hast du die her? Ist doch in Deutschland noch gar nicht verfügbar.

Habe ein geflashtes Gerät aus China!

• Danke
Reaktionen: voyi1994
Es gibt mit dem Update ein Always On Screen?

Ja! Ist cool

coole Bilder davon währen noch cooler 🤨

Habe gerade durch mein Mobile die Info erhalten, daß ich Android 14 downloaden und installieren könne.

Ich weiß jedoch nicht, ob das für jeden gilt, da ich eine abstruse Länderkombination habe, die ich auch nicht ändern kann. Mein Google Play Konto wird z.B. in CH geführt, da ich dort daas Konto eröffnete.

Bei mir ist noch nix in old Germany.

Der Witz ist ja, ich bin auch in old germany. Seit mindestens 2019 auch dauerhaft wohnhaft. In Süd-Hessen. Aber das will Google nicht hören. Ich habe inzwischen so ziemmlich jede Anleitunbg zum Landeswechsel durch, aber bisher half nichts. Der Google-Store an sich bleibt in der Schweiz. Da kann ich mich auf den Kopf stellen und mit den Po-Backen wackeln, wie ich will. Kurz nachdem ich nach Baselzog, bekam ich von einer Firma mein erstes Android Mobile. Ich mußte da auch einen Account anlegen. Und das war damals die Schweiz. Genauer der Kanton Basel-Stadt. Und seitdem bin ich Googletechnisch im Play-Store mit der Schweiz verbandelt.

Ich nehme an, daß irgendeine gekaufte App den Wechsel verbietet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Update auf Android 14 läuft gerade.

Anhänge

• Screenshot_20240820-100843.png
    Screenshot_20240820-100843.png
    265,6 KB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: ombra040683
Bei mir auch schon da. Tolles Update!

Es gibt endlich Always On für das Außendisplay, mehr individuelle Designs und Überladungsschutz. Insgesamt auch alles etwas schöner und aufgeräumter.

• Danke
Reaktionen: voyi1994