kein Einbuchen ins mobile Netz möglich

@Alpenhans-01: nur zur Sicherheit, alles das, was in den Beiträgen Nummer 15 & 16 aufgeführt wurde, hast Du auch gemacht?

Und nur am Rande:
Du hast Gerät in Deutschland gekauft, wohnst/lebst in Österreich und nutzt einen schweizer Mobilfunkbetreiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Observer Ja, Ich bin Deutscher, lebe aber seit vielen Jahren glücklich in Österreich. Spusu ist ein österreichischer Anbieter aus Linz. Damit kann ich unbegrenzt in Österreich lefefonieren, Daten (glaube ich) unbegrenzt. Anrufe in die EU, kostenlost, Und das ganze für € 9,90 im monat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In Österreich ist alles ein bisserl teurer. Bis auf das Telefonieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ich schätze die eSim müsste nochmal aktiviert werden da neues Gerät bin mir aber nicht sicher 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
@Alpenhans-01 : danke für die Ergänzung, dann ist dies die richtige Seite:
spusu. Mobilfunk ohne versteckte Kosten!

Dann kennst Du bestimmt das hier auch:
Du kannst dein eSIM-Profil einfach beim spusu Service-Team anfordern:
E-Mail: office@spusu.at
Telefon: 0670 670 1000
Whatsapp Chat: 0670 670 1100
Nähere Informationen zur spusu eSIM und den unterstützten Geräten findest du hier:
www.spusu.at/esim
 
Zuletzt bearbeitet:
Spusu ist bei uns ein relativ neuer Anbieter. Der Kunde ist denen noch nicht völlig egal (wie zB. A1). Die haben aber aufgegeben und schicken mir eine Karte für Handy. (so wie früher halt)
 

Ähnliche Themen

DanielMode
  • DanielMode
Antworten
5
Aufrufe
602
Alpenhans-01
A
S
  • Stadtmensch
Antworten
3
Aufrufe
183
breakdancer
B
ronny1939
Antworten
1
Aufrufe
314
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten