C
chk142
Inventar
- 9.376
Ich sehe schon, das ist eine längere Geschichte die sich wie ein Faden durch deine Geräte-Historie zieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es hilft entsprechende Vorkehrungen zu treffen. Ein Flip-Cover als Hülle, eventuell noch eine Panzerfolie und es ist so gut wie ausgeschlossen, dass ein Display springt.JohannS. schrieb:Weiche Kunststoffdisplay haben den Nachteil das Sie leicht zerkratzen, harte Display den Nachteil das Sie sofort brechen
Hmmhm. Ich hab es wirklich nicht böse gemeint und nicht die Absicht gehabt völlig off-topic zu gehen. Ich habe es immerhin für noch verwandt mit dem ursprünglichen Thema gehalten (Zumal der Themenersteller selbst auch von gebrochenen Displays bei anderen Smartphones gesprochen hat): Empfindlichkeit von Geräten gegen diverse Einflüsse. Ob das ein Moto RAZR 40 Ultra ist, dass durch Fremdkörper Schaden nimmt, oder was anderes, dass durch einen Schlag bricht – in beiden Fällen kann man durch entsprechende Voraussicht den Schaden vermeiden.Observer schrieb:Interessante Story - nur: im falschen Faden.
Deswegen verstehe ich auch nicht was du von der Folie erwartest.JohannS. schrieb:Für was gibt es dann die vom Hersteller angebrachte Schutzfolie ?
Wird dir auf der Baustelle auch nur ein wenig helfen. Und edle Sache benutzt man einfach nicht auf einer Baustelle. Du gehst auch nicht mit edlen 2.000€ Lederschuhen zur Arbeit um dort Beton zu mischen.JohannS. schrieb:Also ich hasse diverse Bumper und Hüllen, warum kauf ich mir ein teures edles Smartphone wenn ich es dann hinter einer billigen Plastikhülle verstecke und sich das Smartphone auch noch schlechter bedienen lässt und auch noch größer wird
Da verwende ich lieber eine Tasche oder Sack und wenn ichs dann herausnehme, spür ich jedes Mal die edle Materialoberfläche meines Handys
Das waren aber keine Klapphandys mit weichen Display wo noch das eine auf das andere aufliegt. Irgendwie sagt ja die reine Menschenlogik , dass es kaputt geht, wenn irgendetwas hartes dazwischen geklemmt wird. Aber selbst bei normalen Displays hast du es geschafft bereits zwei zu killen.JohannS. schrieb:Meine bisherigen Handys mit Gorilla Glasdisplays waren gegen Staub unempfindlich
JohannS. schrieb:@KleinesSinchen Ich hab mittlerweile auch schon zwei Glasdisplays gebrochen.
JohannS. schrieb:Garantie oder Kulanz wurde wegen Eigenverschulden abgelehnt, Reparaturkosten für einen Displaytausch 380€
Auf dem Bau würde ich auch ein speziell dafür vorgesehenes Smartphone kaufen. Gibt ja so einiges in der Richtung.Observer schrieb:Ich verstehe einfach nicht, wie man nach all den Erklärungen, Schilderungen und Begründungen weiterhin ein so spezielles Phone wie ein Klappteil unbedingt dort mit sich führen muss, wo Staub, Feinststaub, Steinchen, Steine, Schlamm, Wasser, Feuchtigkeit & Co. die Klinke in die Hand geben . . . . . . . . . .