Knopper48
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen. Hab da eine Frage,aber erstmal in ein paar Worten zu den Sachverhalt.
Über ein gebrauchte Handyverkäufer habe ich ein Motorola Razor 40 Ultra gekauft ,so mitte Dezember. Mitte Januar dann der Schock. Klappe das Display auf, links ein schmaler grüner Strich. Das wurde immer schlimmer mit der Zeit,bis letztendlich das Display ganz ausblieb. Da ja Garantie drauf ist, Verkäufer kontaktiert, Handy zur Reparatur geschickt. Jetzt nach vielen Mails und 7wochen später erzählt man mir das ich schuld bin, das es kaputt ist. Mechanischer Schaden nennen die das. Mein Pech. Ich habe das Handy nicht einmal fallen lassen oder sonst was. Nur auf und zu gemacht
Die Frage......das ist doch nicht wirklich möglich, das ist doch Garantie Sache?
Über ein gebrauchte Handyverkäufer habe ich ein Motorola Razor 40 Ultra gekauft ,so mitte Dezember. Mitte Januar dann der Schock. Klappe das Display auf, links ein schmaler grüner Strich. Das wurde immer schlimmer mit der Zeit,bis letztendlich das Display ganz ausblieb. Da ja Garantie drauf ist, Verkäufer kontaktiert, Handy zur Reparatur geschickt. Jetzt nach vielen Mails und 7wochen später erzählt man mir das ich schuld bin, das es kaputt ist. Mechanischer Schaden nennen die das. Mein Pech. Ich habe das Handy nicht einmal fallen lassen oder sonst was. Nur auf und zu gemacht
Die Frage......das ist doch nicht wirklich möglich, das ist doch Garantie Sache?