Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf meinem Außendisplay wird der Akkustand plötzlich nur als grauer Kreis dargestellt.
Vorher war es immer eine kleine Batterie.
Erst wenn ich auf den Kreis tippe, wird der Akkustand angezeigt.
Außerdem ist da noch ein seltsames Symbol bei dem nix passiert wenn ich es anklicke
Spotify hatte heute auch so einen seltsamen Kreis im Player. Ist jetzt etwas weit hergeholt, aber versuche mal Spotify upzudaten, danach war der Kreis im Player wieder weg.
Für mich sieht das nicht wie ein Symbol aus, sondern wie ein Anzeigefehler zweier Symbole, die übereinander liegen, nämlich Rückgängig und aktuelle Anwendungen.
Die beiden markierten liegen über (bzw. unter) dem sowieso dort angezeigten Homebutton.
Neustart schon gemacht.... Problem besteht weiterhin.
Reset und alles neu eingerichteten....ja mee is klar....nicht wegen eines Anzeigefehlers auf dem kleinen Außendisplay
@nicpas ....was heißt hier so gejammert, ich hatte lediglich gefragt ob jemanden eine Idee hat woran es liegen könnte
mir ist was neues unpraktisches am Außendisplay aufgefallen.
nach einem ungewollten Werksreset meinerseits werden jetzt die meisten App im Vollbildmodus über das ganze Display angezeigt, was zur Folge hat, dass bei Telegramm der Sende-Button durch die Kameralinse fast vollständig verdeckt wird
Ich nutze zwar keine Navigationstaste sondern die Gesten, aber man kann ja jederzeit zwischen Vollbild und Standardansicht hin- und herwechseln. Ist der Sende-Button dann immer versteckt?