T
ThePinky7777
Neues Mitglied
- 18
Hi,
hab versucht mehrere Apps zu installieren, Emulatoren.
uae4droid
gameboid
hab bei beiden das selbe komische Problem.
Über USB lädt man die ROMs bzw. BIOS Files für den Emulator hoch.
Sind am PC sichtbar.
Schau ichs mir im Datei-Explorer vom Motorola Pro Plus an, seh ich die Files auch. Aus den Apps heraus soll man die Datei entsprechend suchen, und dort werden fast alle Verzeichnisse angezeigt, nur eben diese nicht.
das Treibt mich bissl in Wahnsinn
Und ich denke nicht das es an der App liegt, weil beide Apps verhalten sich exakt gleich - gibts da irgend ne setting die das beeinflußt was welche app sehen kann oder so, oder funzt das nur mit gerootetem Smartphone ?
Wäre für Tips dankbar. Google hat mich auch nicht weitergebracht...
Der ursprüngliche Beitrag von 01:27 Uhr wurde um 01:39 Uhr ergänzt:
ok habs soeben gelöst falls es mal jemand auch hat das problem...
also
im Dateiexplorer auf Internen Speicher gehen, da war das Verzeichnis wo ich hochgeladen hab (per USB) auch sichtbar, das Verzeichnis verschieben auf die SD Karte. Dann hats die App auch gefunden... irgendwie komisch... und verwirrend find ich aber hauptsache es geht jetz
hab versucht mehrere Apps zu installieren, Emulatoren.
uae4droid
gameboid
hab bei beiden das selbe komische Problem.
Über USB lädt man die ROMs bzw. BIOS Files für den Emulator hoch.
Sind am PC sichtbar.
Schau ichs mir im Datei-Explorer vom Motorola Pro Plus an, seh ich die Files auch. Aus den Apps heraus soll man die Datei entsprechend suchen, und dort werden fast alle Verzeichnisse angezeigt, nur eben diese nicht.
das Treibt mich bissl in Wahnsinn
Und ich denke nicht das es an der App liegt, weil beide Apps verhalten sich exakt gleich - gibts da irgend ne setting die das beeinflußt was welche app sehen kann oder so, oder funzt das nur mit gerootetem Smartphone ?
Wäre für Tips dankbar. Google hat mich auch nicht weitergebracht...
Der ursprüngliche Beitrag von 01:27 Uhr wurde um 01:39 Uhr ergänzt:
ok habs soeben gelöst falls es mal jemand auch hat das problem...
also
im Dateiexplorer auf Internen Speicher gehen, da war das Verzeichnis wo ich hochgeladen hab (per USB) auch sichtbar, das Verzeichnis verschieben auf die SD Karte. Dann hats die App auch gefunden... irgendwie komisch... und verwirrend find ich aber hauptsache es geht jetz