s!Le
Enthusiast
- 444
Werde es mal testen, sobald ich am Pc bin.
/edit
Bei mir hats nicht geklappt.
Gesendet von meinem XT610 mit Tapatalk
/edit
Bei mir hats nicht geklappt.
Gesendet von meinem XT610 mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dozz schrieb:downgrading sollte immer möglich sein - alles was du brauchst ist root
hlat schrieb:Habe soeben auf dem Pro+ meines Vaters das Update auf 2.3.6 durchgeführt und dank dem voodoo ota rootkeper nach wie vor root Rechte. Super Sache!
Die große Frage ist: funktioniert dieses Tool auch mit SBF files? Oder werden beim flashen alle Daten gelöscht?
Übrigens habe ich noch folgenden Link gefunden, der ein ähnliches Verfahren mit dem 2.3.6er RAZR Rom beschreibt. Wobei die dort kein SBF nutzen, sondern eine update.zip. (Motorola RAZR - Firmware updaten / flashen [Diskussionsthread])
Was meint ihr dazu?
droppar schrieb:falls du es immernoch suchst, motofail sollte eigentlich gehen bei 2.3.6.
Zumindest heißt es, es sollte alle aktuell verfügbaren Motorola-Geräte rooten können.
xda-thread: [ROOT with motofail] Stock Ginger Blur 2.3.6 root success. - xda-developers
entwickler-site: Security Research by Dan Rosenberg