M
maxionthetree
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich glaub ich hab hier eher ein außergewöhnliches Problem, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Und zwar nutze ich seit mehr als einem Jahr das Motorola Pro liebe es und will es auch nicht mehr hergeben.
Seit September bin ich als Austauschschülerin in Argentinien. Dabei habe ich mein Motorola Pro. Auf diesem würde ich gern mobiles Internet verwenden. Aktiviert und für eine Woche gekauft: verbindet sich nix. Telefonieren und SMS schreiben funktioniert allerdings tadellos.
Ich bin also in den Handyladen marschiert und die meinten zu mir, dass das am Gerät liegt.
Jetzt meine Frage: Stimmt das wirklich? Oder kann man da noch irgendwas softwaretechnisch drehen? Ich würde das mobile Internet echt gern nutzen, schon weil es günstiger ist.
Liebe Grüße,
Maxi
ich glaub ich hab hier eher ein außergewöhnliches Problem, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Und zwar nutze ich seit mehr als einem Jahr das Motorola Pro liebe es und will es auch nicht mehr hergeben.
Seit September bin ich als Austauschschülerin in Argentinien. Dabei habe ich mein Motorola Pro. Auf diesem würde ich gern mobiles Internet verwenden. Aktiviert und für eine Woche gekauft: verbindet sich nix. Telefonieren und SMS schreiben funktioniert allerdings tadellos.
Ich bin also in den Handyladen marschiert und die meinten zu mir, dass das am Gerät liegt.
Jetzt meine Frage: Stimmt das wirklich? Oder kann man da noch irgendwas softwaretechnisch drehen? Ich würde das mobile Internet echt gern nutzen, schon weil es günstiger ist.
Liebe Grüße,
Maxi