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mishamccc
Neues Mitglied
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hallo,
habe ein 6 monate altes XT610 (droid pro), bei dem sich erhebliche mengen staub zwischen display und displayglas angesammelt hatten der mp3 player und lichtsensor nicht funktionierte, und ich es daher mehrmals eingeschickt habe.
zwei mal habe ich es wegen gewährleistung an den händler geschickt und ein mal direkt an datrepair.
beim ersten mal kam es mit kaputten sensoren zurück, dann habe ich es direkt an datrepair geschickt, wo diese repariert worden sind.
dann ist mir jedoch aufgefallen, dass der staub immer noch da ist.
also habe ich es nochmal über den händler einschicken lassen, damit dieser beseitigt wird.
heute kam es zurück mit der bemerkung "fehler konnte NICHT nachvollzogen werden"- obwohl der staub deutlich sichtbar ist, und zu erwarten ist, dass sich wieder noch mehr davon ansammelt
die ganze geschichte dauert jetzt fast 2 monate und so langsam habe ich genug davon -.-
die frage ist jetzt, wie ich nun weiter verfahren soll.
die werkstatt des händlers ignoriert ja den "defekt" und datrepair anscheinend auch obwohl es ja ganz klar ein konstruktionsfehler ist und ich eigentlich ein ersatzgerät bekommen sollte?
sollte ich es nochmal an datrepair schicken ? oder selber reparieren? könnte ich auch schon vom kaufvertrag zurücktreten? was meint ihr?
habe ein 6 monate altes XT610 (droid pro), bei dem sich erhebliche mengen staub zwischen display und displayglas angesammelt hatten der mp3 player und lichtsensor nicht funktionierte, und ich es daher mehrmals eingeschickt habe.
zwei mal habe ich es wegen gewährleistung an den händler geschickt und ein mal direkt an datrepair.
beim ersten mal kam es mit kaputten sensoren zurück, dann habe ich es direkt an datrepair geschickt, wo diese repariert worden sind.
dann ist mir jedoch aufgefallen, dass der staub immer noch da ist.
also habe ich es nochmal über den händler einschicken lassen, damit dieser beseitigt wird.
heute kam es zurück mit der bemerkung "fehler konnte NICHT nachvollzogen werden"- obwohl der staub deutlich sichtbar ist, und zu erwarten ist, dass sich wieder noch mehr davon ansammelt
die ganze geschichte dauert jetzt fast 2 monate und so langsam habe ich genug davon -.-
die frage ist jetzt, wie ich nun weiter verfahren soll.
die werkstatt des händlers ignoriert ja den "defekt" und datrepair anscheinend auch obwohl es ja ganz klar ein konstruktionsfehler ist und ich eigentlich ein ersatzgerät bekommen sollte?
sollte ich es nochmal an datrepair schicken ? oder selber reparieren? könnte ich auch schon vom kaufvertrag zurücktreten? was meint ihr?