Suche Pro Plus (1/2 Handys)

  • 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schiemanskie

Schiemanskie

Neues Mitglied
5
Hey Leute,

leider habe ich so etwas wie einen Kleinanzeigen-Markt hier noch nicht gefunden :D

Deshalb die Frage, will jemand sein Motorola Pro Plus verkaufen? Wenn ja bitte mir eine PN schicken !


Vielen Dank & Grüße
Flo

Edit:
Für den zweiten Suchenenden noch mal aufgemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle, die sich bei mir gemeldet haben!

Ich habe nun endlich wieder ein Pro+ und melde mich, falls ich es wieder verliere und ein Weiteres brauche :D
 
Ähnlich wie der Themenstarter suche ich auch noch ein Motorola Plus, ich hoffe der Starter hat nicht alle aufgekauft ;) Also sollte jemand bedarf haben eins los zu werden. Bitte PN an mich, am besten mit Preisvorstellung und Zustand ;)

Danke :)

Lg
Max+Moritz
 
Hey Max+Moritz,

ich hab das Thema noch mal als "nicht erledigt" makiert und den Titel leicht geändert.

Hoffe es meldet sich noch jemand bei dir!
 
Ich reih mich mal ein. Wer sucht eigentlich nicht? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mishamccc
Oha hätte ich nicht gedacht, wie kommts denn, dass alle noch das Pro+ suchen?
Meins wurde geklaut...daher brauche ich den Ersatz ;)
 
Ich verkaufe gerade meines auf ebay, wer Interesse hat einfach kurz melden, dann schicke ich den link.
 
Hab hier ein Pro Plus über, neuwertig, gerootet, Preisvorschläge bitte PN.

Gesendet von meinem MB632 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche auch noch ;)
 
Ahoi, hab nun auch eins über, da ich dem Galaxy Beam verfallen bin. Gibt auch nen Original HP6X Ersatzakku dazu, den es nicht so einfach gibt :). PM bitte.
 
hallo leute


suche auch noch eins bitte einfach eine pn an mich. wegen zustand und preisvorstellung.

danke im voraus
mfg
 
Tja, als der Thread eröffnet habe ich ihn übersehen. Wir haben einen Marktplatz für Angebote und Gesuche, unter anderem ist es deswegen untersagt dies hier zu tun. Deswegen werd ich hier schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
3.420
Venezia
V
Don_Ron
Antworten
0
Aufrufe
1.267
Don_Ron
Don_Ron
W
Antworten
2
Aufrufe
1.246
wideangle
W
Zurück
Oben Unten