Motorola Pro+ für 99 bei Real

bei meiner suncase War das nicht der Fall....

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
...ich will ja nich kleinlich sein, da hier ehe einiges OT ist, aber könntet ihr eure Taschendeals bitte privat verhandeln?...wo kämen wir denn hin, wenn jeder öffentlich dokumentieren würde, was zu eng und was nicht ist?...


...nur zwei Dinge, mehr treibt das Leben nicht an...
 
Das soll ja auch kein verkaufsthread werden.... dient aber der Allgemeinheit... so nun ist Schluss mit ot

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Ihr Gerät durchläuft eine abschließende
Qualitätsprüfung.

Bin gespannt, wielange es dann funktioniert, wenn ich es wieder habe ^^
 
...etwas mehr Grundoptimismus, bitte!...*g*...


...nur zwei Dinge, mehr treibt das Leben nicht an...
 
Mein repariertes Moto ist zurück. Es funktioniert (bisher) ^^

Meine ersten Eindrücke:

- Display hervorragend für den Preis
- Tastatur gewöhnungsbedürftig
- Performance super (für den Preis ;))

Insgesamt für mich ein super Tausch gegen das Galaxy Y, der mich 20€ Aufpreis gekostet hat.
 
Das Pro+ ist bei real wieder lieferbar für 99,95€. Link von Melkor im ersten Post folgen.
 
Meines ist seit Donnerstag wieder da und läuft ohne Probleme :)
Allerdings haben die mir auch das ganze Gerät ausgetauscht :D

An die Tastatur muss ich mich aber noch laaange gewöhnen und hoffe, dass ich damit gut klar komme, weil die Akkulaufzeit mag ich jetzt schon.
Gestern Nachmittag mit 88% in Betrieb genommen und nach 15 Stunden gerade mal 11 % weniger und dabei habe ich gestern echt ordentlich gefummelt damit. :)
 
habt ihr auch den bug das die kamera app die eingabemöglichkeiten einfriert?
 
tragikomix schrieb:
habt ihr auch den bug das die kamera app die eingabemöglichkeiten einfriert?

...yup - unter anderem. Da gibt's 'nen eigenen Thread zu.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=272343

Edit:

...keine Ahnung, warum der Link hängt - ist ja aber recht übersichtlich hier...

...gesendet mit dem Hightech-Frühstücksbrett...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry falls die Frage schon gestellt wurde, aber hat das PP eigentlich eine Benachrichtigungs LED und sie funktioniert bei mir nicht, oder fehlt sie wirklich? ^^
 
...meines ist zwar noch nich wieder da, aber ich glaube, es gibt eine. Sollte also in den Benachrichtigungen zu aktivieren sein...

...gesendet mit dem Hightech-Frühstücksbrett...
 
Wie ich festgestellt habe, wollte bei Whatsapp das Weiß einfach nur nicht. Blau tut seinen Dienst ^^

Bei sms muss ich mal drauf achten, weil das kann ich auch nicht einstellen irgendwie
 
...nimm für SMS 'ne App wie Chomp o.ä., da biste völlig frei in den Variationen der Benachrichtigung...

...gesendet mit dem Hightech-Frühstücksbrett...
 
  • Danke
Reaktionen: Panthi
leider ist das Angebot aus dem Onlineshop... meint ihr man bekommt das Gerät auch in einer Filiale von Real für den Preis?
 
so bin jetzt auch wieder beim pro+ angelangt zum zweiten mal! unser real hat nochmal geräte bekommen, konnte einfach nicht die finger von diesem gerät lassen!
ich hoffe diesmal geht alles glatt und das gerät läuft ohne probleme..
 
normanharz schrieb:
ich hoffe diesmal geht alles glatt und das gerät läuft ohne probleme..

Ich drück dir die Daumen:D
Meines hab ich jetzt gut 3 Wochen in Betrieb, und hab zum Glück eines aus der Bucht gezogen, das 100% funktioniert.
 

Ähnliche Themen

geduhn
  • geduhn
Antworten
0
Aufrufe
1.814
geduhn
geduhn
N
Antworten
8
Aufrufe
2.494
ivenae
I
F
Antworten
17
Aufrufe
4.771
FrankPro+
F
Zurück
Oben Unten