Motorola Pro+ für 99 bei Real

Panthi schrieb:
Für meines haben sie Ersatzteile bestellt ^^

...für meins 'ne Flasche Ouzo und'n Bolzenschussgerät...dürfte auf das gleiche rauskommen wie die "Ersatzteile" bei Deinem...


...gesendet mit dem Hightech-Frühstücksbrett...
 
Panthi schrieb:
Du kannst auf der Hompage von Dat-Repair deine Postleitzahl und IMEI Nummer angeben und dann siehst du nen Zwischenstand, was gerade an dem Handy gemacht wird.

Für meines haben sie Ersatzteile bestellt ^^

Dito ^^ Seit heute morgen steht es auf "Ersatzteile bestellt".
Danke für den Tipp! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Panthi
Hat jemand erfahrung damit, dass die sprachqualität beim pro ohne plus sehr schlecht ist?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
...Sprachqualität wie Empfang-/ Sendeleistung waren entgegen der Meldungen widernatürlich gut, das Ganze im O2-Netz bei schwacher Netzabdeckung auf dem Land...jedenfalls solange es lief...*g*...im Vergleich mit dem Note war es seltsamer Weise besser, auch im WLAN. Auf der anderen Seite schwächelte bei mir der vielgelobte Akku...

Edit:
Lesen bildet, meine Antwort galt dem Pro+...nur: Steht die Frage dann nich im falschen Forum?...

...gesendet mit dem Hightech-Frühstücksbrett...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich, dass wirklich so viele Pro+ Fehler haben.
Oder das kommt mir so vor,weil sich viele hier tummeln :D

Sehr viel ausdauer schien mir der Akku auch nicht zu haben, allerdings kann das auch daher kommen, dass er die ganze Zeit nach Empfang suchen wollte ^^

Na ja mal schauen, wenn ich es im Laufe der kommenden Woche zurück habe, ob ich zufrieden damit rumspielen kann oder nicht
 
meins läuft seit ner guten woche tadellos.

auch der akku wird langsam besser, mittlerweile auf dem selben niveau wie der des xperia pro mit ics.
vermutlich ist da noch luft nach oben....
 
--- (EDIT: Hatte übersehen, dass sich die Frage auf das Pro ohne Plus bezog.)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:08 Uhr wurde um 11:09 Uhr ergänzt:

Panthi schrieb:
Wundert mich, dass wirklich so viele Pro+ Fehler haben.
...

Wieviele sind es denn?
 
dabli schrieb:
Wieviele sind es denn?

...zumindest so viele, dass hier dieser Eindruck entsteht...bei mir 3 von 3...oder: 100%...:D...

...gesendet mit dem Hightech-Frühstücksbrett...
 
NIK0 schrieb:
meins läuft seit ner guten woche tadellos.

auch der akku wird langsam besser, mittlerweile auf dem selben niveau wie der des xperia pro mit ics.
vermutlich ist da noch luft nach oben....

Kann ich bis jetzt unterschreiben,hatte zwar schon 2 Reboots,die waren aber,als ich mich informirt habe Programm bezogen.
 
NIK0 schrieb:
auch der akku wird langsam besser ...
Das kann ich bestätigen. Anfangs wollte er nur zwei Tage. Inzwischen (nach zwei, drei Ladevorgängen) hat er schon sechs Tage "überlebt", (als Wenignutzer wohlgemerkt):
5bdb49oi92k.png


Das erinnert mich an alte Nokia-Zeiten. Ich bin schwer zufrieden.
 
Mist! Ich werde meins auch einschicken müssen: Das "n" geht nicht mehr zuverlässig :(. Weiß jemand, wie ich am besten vorgehe? Schicke ich das Teil zu real oder gehe ich in den nächsten Markt (habe online bestellt)?
 
Habs direkt via Motorola eingeschickt. Jedoch musste ich die Portokosten selbst tragen. Aber lieber so, als dass ich den Support von einem Supermarkt erledigen lasse ;)

Denn beim Austausch siehts schlecht aus. Jedenfalls bei mir war das Pro vollkommen ausverkauft.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe meins nun wieder zum real gebracht und mir das geld auszahlen lassen :(
das pro plus ist ein top gerät aber ich weiss nicht was da los ist entweder es liegt an motorola allgemein oder an den geräten von real...schade um das schöne gerät..die tastatur ein traum..naja so ist das halt
 
Meins läuft seit Dienstag problemlos.
Hatte bis jetzt keine Fehler seitens des Smartphones und bin voll zufrieden.
 
...auch Deine Zeit wird kommen...*g*...

HOPE NOT! Wenn es keine lobenswerten Ausnahmen gäbe, gäbe es ja keinen Antrieb mehr, Nummer Vier zu probieren...:cool2:...
 
logistics schrieb:
Wenn es keine lobenswerten Ausnahmen gäbe, gäbe es ja keinen Antrieb mehr, Nummer Vier zu probieren...:cool2:...

Das ist nicht dein Ernst, oder? :D



Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
raucherbein schrieb:
Das ist nicht dein Ernst, oder? :D

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App

...ich spiel' zwar kein Lotto, aber das geb' ich mir...:biggrin:...

Und damit bin ich noch lange nicht am oberen Ende angelangt: Bei den One X-ern gab es den legendären borardmaster2009, der sich glaub' ich nach dem siebten Gerät dann doch für das S3 entschieden hat...:thumbup:...

Ich mein, das Moto Pro+ ist keine Notwendigkeit, es ist 'ne Spielerei für den Sandkasten und Strand. Also: Warum nich?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mein Pro+, gekauft im Real-Markt funktioniert ohne Probleme. Das einzige, was mich wirklich nervt, ist der Empfang. Da wird voller Empfang signalisiert und eine Änderung der Position im Millimeterbereich zeigt plötzlich keinen Empfang oder nur noch einen Balken an. Im Gespräch macht sich das mit Aussetzern und Abbrüchen bemerkbar. Ist mein erstes Smartphone, bin sonst aber zufrieden. Habe leider noch keine passende Tasche gefunden.

Gruß

waldy
 
ich hätte eine maßgeschneiderte von suncase für dich

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Danke für das Angebot. Ich erhalte morgen den 3.Versuch. Von Suncase hatte ich schon eine, die war allerdings auch etwas zu klein, so dass beim Herausziehen die Lautstärketaste immer mit betätigt wurde. Die machen aber eine gute Qualität und die Rücknahme lief ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

geduhn
  • geduhn
Antworten
0
Aufrufe
1.814
geduhn
geduhn
N
Antworten
8
Aufrufe
2.494
ivenae
I
F
Antworten
17
Aufrufe
4.771
FrankPro+
F
Zurück
Oben Unten