B
BartSimpson
Neues Mitglied
- 0
Mein Pro+ wurde repariert (hat nicht mehr gebootet). Hab mich schon auf RAZR I gefreut
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BartSimpson schrieb:Mein Pro+ wurde repariert (hat nicht mehr gebootet). Hab mich schon auf RAZR I gefreut
black8900 schrieb:Hängt sicherlich vom Kaufpreis des Pro+ ab. Bei mir liegt das Angebot bei 69 Euro, was ich fair finde.
zeitgeist schrieb:Hi,
ich meld mich mal kurz zu Wort:
Habe das Razr i vor ein paar Wochen erhalten und bin soweit durchaus zufrieden. Mit Jelly Bean Update ist es manchmal minimalst zäh, aber es liegen dennoch Welten zwischen der Geschwindigkeit des Pro+ und des Razr i.
Die Akkulaufzeit vom Razr i ist recht gut, wenngleich ich auch etwas mehr erwartet hatte. Ich schaffe mit 2-3h Display on + only 2G + niedrigste Displayhelligkeit/GPS aus/WLAN aus/2 Homescreens so 2-3 Tage mit einer Akkuladung, was an sich gut ist, allerdings habe ich das beim Pro+ ebenfalls geschafft.
Aber ich will mich nicht beschweren, sehr schönes Gerät mit tollem Display, toller CPU (nur 1 core, Wahnsinn, wie schnell das Teil trotzdem ist) und das für 69 ^^
@ WolleV
Die gelegentlichen Abstürze (alle paar Tage automatischer Neustart) und zähe Bedienung hatte ich auch, das scheint aber normal zu sein.
Mein Gerät hat irgendwann angefangen, das Netz trotz voller Empfangsstärke zu verlieren, dann war es wieder da, dann wieder weg... das war dann ein Hardwaredefekt.
Wir haben hier noch ein Pro+ im Einsatz (das meines Vaters), sollte das auch noch in der Garantiezeit (noch 1 Jahr) den Geist aufgeben, freut er sich auch schon auf ein Razr i ^^