M
Mickey09
Ambitioniertes Mitglied
- 23
Schaut mal hier: Unoffical ICS ROM (based on MIUI 2.9.14, Android 4.0.4) Motorola Pro+
Vielleicht wird daraus etwas, wäre echt klasse.
Vielleicht wird daraus etwas, wäre echt klasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Performance-technisch dürfte es meiner Einschätzung nach eigendlich keine Probleme geben.Performance-technisch würde mich mal interessieren, wie "schnell" das Gerät dann laufen würde.
Bin gerade dort auch nochmal schnüffeln gewesen ...Bei den chinesischen Modellen klappt die update.zip wohl auch ohne Signatur. Ggf. könnte es klappen, erst die chinesische Stock-Firmware zu flashen, aber das ist mir jetzt erst einmal etwas zuviel.
Scheint so zu sein das diese Rom vom vom SE-LT18i geportet ist ... und man wohl das gerootete Pro+ erst mit der chinesischen FW flashen muss. Das dürfte schonmal für die meisten von uns das erste unüberwindliche Problem darstellen - die chinesischen Schriftzeichen in der Installationsroutine.^^1. Das ROM ist auf MIUI 2.9.14 (Android 4.0.4) für SE LT18i Basis
2. Ich versuche machen dieses ROM für alle Version von Motorola Pro + (dieser ROM wird sich erst ändern Systempartition und nicht überschreiben alle Radio-Teil), aber ich nur testen dieses ROM in Motorola Pro + Hong Kong-Version (ME632), bitte Feedback oder modifizieren selbst, wenn Sie irgendwelche Frage auf andere Version.