T
trinkwurst
Neues Mitglied
- 1
Wie schön: Habe seit gestern mein erstes Motorola-Handy nach über zehn Jahren und schon wieder Ärger.
Ich werde natürlich den Teufel tun und es rooten, dann ist ja die Garantie hin.
Jetzt warte ich erstmal ab, was mir der freundliche Service noch empfiehlt außer zurücksetzen, und dann geht das Teil wahrscheinich wieder zurück in den Laden und ich kaufe mir ein Samsung.
Firmen, die unbedingt sterben wollen, sollte man nicht dabei begleiten.
Das habe ich schon mit Siemens und Nokia gemacht.
Ich werde natürlich den Teufel tun und es rooten, dann ist ja die Garantie hin.
Jetzt warte ich erstmal ab, was mir der freundliche Service noch empfiehlt außer zurücksetzen, und dann geht das Teil wahrscheinich wieder zurück in den Laden und ich kaufe mir ein Samsung.
Firmen, die unbedingt sterben wollen, sollte man nicht dabei begleiten.
Das habe ich schon mit Siemens und Nokia gemacht.