Akku + Prozent? Wlan weg bei Akku leer? Programme schließen? Verzögerungen?

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sabrina006

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Pro+ jetzt seit Freitag.

Hab natürlich schon viel getestet.
Habe auch eine Kamera App gefunden ohne schrecklichem Ton: Stille Kamera
Die macht allerdings keine super tollen, scharfen Bilder....
Kennt jemand allgemein eine gute Kamera APP.

Ich bin am überlegen ob ich rooten soll. Hab aber die Sorge, dass ich dann im Falle eines Garantiefalles unbooten muss und das ich das nicht hin bekomm.
Auch wenn es schon beschrieben wurde,... ich kenn mich mit sowas nicht sehr gut aus.

Gibt es außerdem eine Prozentangabe für die Akkuanzeige?

Kann es sein, dass wenn der Akku leer wird das Wlan verschwindet?
Ändert sich das durch einen Root?

Außerdem empfinde ich das Pro+ als sehr langsam.
Es hängt immer mal wieder für 2-3 Sekunden beim Öffnen einer App oder reagiert ansonsten sehr langsam. Gibts dafür irgendeine Abhilfe?

Wie schließt man den die Apps wieder? Muss man das überhaupt?
Beim Samsung Galaxy S3 z.B. kann man über den Task Manager die offenen Programme komplett schließen, das spart Akku...

Kann ich Ordner erstellen in dem ich mehrere APPs sortieren kann?


LG
 
Ich hab noch ein paar Fragen:

Mir ist aufgefallen, dass ich das Handy nicht mit einem Blackberry oder Samsung Kabel laden kann.
Selbst wenn das Motorola-Kabel bei einem anderen Stecker angesteckt ist, lädt das Handy nicht.

Und der Akku wird total schnell leer,... Ich dachte die Ladezeit wäre bei dem länger,... ich muss täglich laden! :unsure:

Kann man den irgendwas machen?
 
Hätte die gleichen Fragen ;)
 
Ich versuche mal, ein paar Fragen zu beantworten:

Ich benutze die Camera ICS+ https://play.google.com/store/apps/details?id=com.moblynx.cameraicsplus

Vorsicht: die funktioniert nur im Kompatibilitätsmodus

Gerootet habe ich es auch, und ich musste es auch schon gerootet zu DAT Repair schicken. Da gab es keine Probleme.

Akku läuft bei mir ca. 3 - 4 Tage. Allerdings nutze ich nur selten das Datennetz.

Akku in Prozent in der Statusleiste geht nicht. Ich nutze dafür ein Widget. Guck mal nach Minimalistic Text https://play.google.com/store/apps/details?id=de.devmil.minimaltext

Ansonsten wird das Pro+ auch bei mir im Laufe der Zeit langsamer. Echt doof. Blöderweise gibt es aber keine wirklichen Alzernativen zum Pro+. Kein anderer Hersteller bietet noch Tastatur-Smartphones an, außer Samsung mit dem Galaxy Pro.


-------
Tapatalked with a Samsung Galaxy Note™
 

Ähnliche Themen

D
  • duffbear
Antworten
0
Aufrufe
5.846
duffbear
D
H
Antworten
1
Aufrufe
2.317
Gerhart
G
H
Antworten
4
Aufrufe
2.203
Forti42
F
Zurück
Oben Unten