[Sammelthread] Import, Umbau, Suche, Biete Photon Q

• 258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
du meinst einen micro sim slot?
ich hab gehört er nimmt einen von HTC; welchen ka - kaufen kannstr du die auf egay.de

Cornholio nutzt diesen Alps-Micro-SIM-Slot, der wohl auch z.B. im HTC One verbaut wird: SCGD Series - Products Line
Der muss aber wohl noch ganz leicht bearbeitet/angeschnitten werden.

Wo man den bekommt? Keine Ahnung ^^

• Danke
Reaktionen: bubbleblob
Ja, danke, ich hab schon gelesen, dass er diese von alps benutzt, aber der einzige Händler für Deutschland hat 18 WOCHEN Lieferzeit!! :( Das Ding kostet unter einem Euro!

Mal die ausländischen Händler wie Mouser und Digikey abgegrast? So ein Teil bekommt man nicht unbedingt beim Händler um die Ecke ;)
Aber ist doch gut, dass es weniger als 1€ kostet ;) Davon wird die Arbeit für den gesamten Mod auch nicht weniger. ;)

ich frag mal meinen Chinesen :)

wenn du dir welche bestellst darf ich mich da anhängen?

:thumbsup:

hab mich überreden lassen und 2 photon bestellt :thumbsup:

mädels ich hab doch noch welche hier :D

Ich hab ihn gefragt, er muss gucken hat er momentan nicht auf lager, ich bleibt dran!

• Danke
Reaktionen: bubbleblob
cuco schrieb:
Mal die ausländischen Händler wie Mouser und Digikey abgegrast?

Ja, genau die haben 14-16 Wochen Lieferzeit. Es ist einfach besser, einen anderen Connector zu nehmen. Mal sehen, ob ich einen finde.
Das nervt mich einfach tierisch.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab irgendwo gelesen, dass jemand einen von nem Nokia verwendet hat ich guck gleich mal ob ich das finde

Mit anderen SIM-Slots aufpassen, das Photon Q ist da empfindlich ;) Cornholio hat ja auch schon ein paar durchgetestet, die entweder schlecht passten oder schlecht funktionierten.

BREAKING NEWS

Mein Chinese hat die Sim Slots gefunden, in 1 woche hab ich sie da!

Top! :)

Hast du ihn eigentlich auch mal wegen der CarDock gefragt? Die kann ich leider auch nirgendwo finden... Scheint nirgendwo mehr auf Lager zu sein. Also die originale CarDock, keine nachgemachte.

Ich hatte Glück und habe damals die originale CarDock in OVP mit zu meinem PhQ ersteigert. Funktioniert wirklich prima und optisch sieht sie auch gut aus;)

@cuco
verdammt, ich werd mal fragen!

hab jetzt 20 Sim Slots da, ich denk mal 2€+ Briefversand sind okay - oder?
wer einen will bitte bescheid sagen, Bilder kommen noch =)

@cuco
keine halterung zu finden ;/
ich werd aber nochmal meinen Market agend fragen - der ist aber grad im Urlaub

Ich bräuchte eine vom 27.-30.6. ;) Aber das wird dann wohl nichts. Egal. Halt die Ohren/Augen offen!

das wird schwer bis unmöglich :D
werde ich!

Hat jemand noch ein gemoddetes PhotonQ im Angebot?
Leider geht bei mir der Dockingmode nicht mehr, wahrscheinlich die Sensor Schaltung defekt. Habe mal ein anderes Board eingesetzt und da ging es wieder.
In USA gibts die ja jetzt neu superbillig, aber dann muss ich es auch wieder umbauen lassen.

Also erstmal hier fragen;)

ich hab noch ein einziges in niegel nagel neuem zustand vom master umgebaut, aber unter 240incl versand geht da leider nichts :(

alternativ noch ein gutes gebrauchtes - note 2 bis 2+ aber mit schlechten Spaltmaßen - sprich die Volume Keys sind etwas "abgehoben" und lassen sich nicht ideal drücken.
das gibts dann für entsprechend weniger 200incl.

Zuletzt bearbeitet: