C
cuco
Dauer-User
- 383
Ja, war eben auch echt verwundert, als es mir anzeigt, dass nur gut 4GB zur Verfügung stehen... WTF? Naja, kommt eh meine 64GB Karte rein, hoffentlich schluckt es die auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Chris17 schrieb:Das hört sich sehr interessant an, denn die 8 GB sind meiner Meinung nach ein Schwachpunkt des Photon.
Sag mir mal bitte bescheid, wenn du dich daran versuchst und vor allem ob es geklappt hat. ;-)
coon schrieb:Klar mach ich. Wird allerdings noch etwas dauern. BGA löten ist nicht ganz einfach und ich brauch erstmal das nötige Werkzeug. Hier mal ne kleine Kostprobe von dem was mich erwartet:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=f3N3PEIYPXk
Auch wenn ich froh bin, dass es jemanden gibt, der mal tatsächlich die Binärprefixe benutzt - in diesem Fall ist es leider falsch Die Speicherkarten haben 64GB, nicht 64GiB Speicherkapazität.Loader009 schrieb:64GiB ... 64GiB mSD ... 64GiB
Loader009 schrieb:Ich werde mich einwenig umschauen und vielleicht auch bei xda-devs fragen, ob es möglich ist, auf MTD umzusteigen.
Jedoch ist dann nicht mehr möglich EXT4 zu nutzen, da auf MTD nur YAFFS2 gehen soll und auf BML nur EXT2/3/4.