Motorola Droid 5? Milestone 4/5? Neues Handy aufgetaucht. = Photon Q

• 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da die einzige Quelle dieser eine User ist, der nie weitere Belege geliefert hat, halte ich das leider nicht für viel mehr als ein Gerücht..

• Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Da stimme ich dir zu, ich hatte auch direkt meine Zweifel unter dem "Gerücht" gepostet,
letztlich handelt es sich nur um einen User und dieser eine soll wissen von Vodafone erlangt und veröffentlicht haben,
welches Vodafone selbst nicht veröffentlicht.
Er würde seinen Job gefährden, sollte Vodafone ein Verfahren anfechten.

Andererseits wäre das nun der Grund, wieso er nicht mehr auf das Gerücht oder auf Fragen darauf reagiert.
Greetz

• Danke
Bei den anderen Droiden gabs auch das Gerücht das sie in Europa erscheinen, und? Nix kam. Und da Weihnachten bald ist, wird auch nix erscheinen;-)

...Tapatalk

• Danke
Immer wenn ich eines von ebay ersteigern will, wird entweder die Auktion gelöscht oder es ist kein Versand nach Deutschland verfügbar oder es wird zu teuer -.-

Habe es schon vier Mal versucht.

thedoginthewok schrieb:
Immer wenn ich eines von ebay ersteigern will, wird entweder die Auktion gelöscht oder es ist kein Versand nach Deutschland verfügbar oder es wird zu teuer -.-

Habe es schon vier Mal versucht.

Meld dich bei Borderlinx an und dann kannste jedes ersteigern. Borderlinx inkl. Zollabwicklung/Umsatzsteuer habe ich 96Euro bezahlt.
Ansonsten habe ich eins zum Verkauf wenn es mal hier ankommt. Das ist schon 4 Wochen unterwegs, sollte ja langsam eintrudeln. Da der Verkäufer damals trotz Express Versand nur als Standard verschickt hat, hatte ich mir ein neues ersteigert und an meine Borderlinx US-Adresse schicken lassen. Den Rest haben die gemacht.

...Tapatalk

Hab ebenfalls ein Neuwertiges zum Verkauf, werd es dann hier posten. Ansonsten wie Rennert geschrieben hat, Borderlinx.
Dass das Photon Q bei Vodafone kommt halte ich eher für ausgeschlossen. Slider sind in Europa scheinbar nicht verkaufbar (warum auch immer...). Schön wäre natürlich ein richtiger QWERTZ Slider aber ob das ein Hersteller sich noch antun wird, unwahrscheinlich.

Was wollt ihr denn für eure Photonen? Prinzipiell hätte ich schon Interesse.

Das einzige was mich noch am Handy stört, außer dem Simlötzeug, ist die Displayauflösung. Aber darüber kann ich hinwegsehen.

Bei XDA wurde ja über microsim slots gelabert, hat das schon jemand hingekriegt? Es hieß hier im Thread ja, das es jemand mit ein bisschen Dremelei geschafft hat. Weil eigentlich möchte ich keine Simkarte da einlöten, ein MicroSim slot wäre schon interessanter.

Das Photon Q wird genau so viel in Europa erscheinen, wie das Milestone 3 oder Droid 4.;)

Ach ja.. ein Telefon mit richtiger Tastatur ist schon eine Wohltat. Hab mal ein Milestone 2 mit CM10 re-aktiviert.;)

pOOB73 schrieb:
Das Photon Q wird genau so viel in Europa erscheinen, wie das Milestone 3 oder Droid 4.;)

Ach ja.. ein Telefon mit richtiger Tastatur ist schon eine Wohltat. Hab mal ein Milestone 2 mit CM10 re-aktiviert.;)

das ist doch mal eine aussage auf die man sich eher verlassen kann :thumbup:

thedoginthewok schrieb:
Was wollt ihr denn für eure Photonen? Prinzipiell hätte ich schon Interesse.

Das einzige was mich noch am Handy stört, außer dem Simlötzeug, ist die Displayauflösung. Aber darüber kann ich hinwegsehen.

Bei XDA wurde ja über microsim slots gelabert, hat das schon jemand hingekriegt? Es hieß hier im Thread ja, das es jemand mit ein bisschen Dremelei geschafft hat. Weil eigentlich möchte ich keine Simkarte da einlöten, ein MicroSim slot wäre schon interessanter.

Ich werde einen MicroSim Slot einbauen bzw. verlöten lassen, einbauen mach ich dann selbst. Wenns soweit ist, kann ich es hier posten, wird aber sicher noch 2 Wochen dauern.

flintstone314 schrieb:
Ich werde einen MicroSim Slot einbauen bzw. verlöten lassen, einbauen mach ich dann selbst. Wenns soweit ist, kann ich es hier posten, wird aber sicher noch 2 Wochen dauern.

hört sich interessant an. Bitte hier am besten per Video bzw. alternativ mit Bildern dokumentieren :)

Mein PhotonQ ist indes in den Staaten ausgeliefert worden und sollte jetzt weitergeleitet werden...

NikolauZi schrieb:
hört sich interessant an. Bitte hier am besten per Video bzw. alternativ mit Bildern dokumentieren :)

Mein PhotonQ ist indes in den Staaten ausgeliefert worden und sollte jetzt weitergeleitet werden...

Standard versand? Mein anderes wurde am 29.10. Versendet und am 5.11. Nochmal in USA gescannt. Weiß nicht was die mit dem paket machen, bestimmt mitm Ruderboot übers Meer;-)

...Tapatalk

OT: Hmm, jetzt würd ich gern mein Droid 4 verkaufen nur darf man erst mit 35 Postings nen Thread im Marktplatz öffnen, wie komme ich jetzt zu den 35 Postings ohne sinnlos zu spammen? Falls wer Interesse hat, melden :)

Und ja, wenn ich es drin hab zeig ich Bilder. Werd den Dremel anwerfen, die Micros SIM slots die ich bestell hab sehen von der Grösse recht gut aus, sollte sich machen lassen indem ich etwas Material abtrage. Wichtig ist eh nur, dass man von aussen nix sieht.

Ein großes Unternehmen(weiß nicht mehr welches) hat mal gesagt, dass die Leute keine Slider wohlen, sondern ein "Baren?" Handy, ähnlich wie das iPhone möglichst nur der große Touchscreen mit wenigen Knöpfen. Wobei ich dieses Argument ein schlechte Ausrede ist, die Leute würden schon Slider kaufen, siehe Milestone 1. Die haben da viel Werbung gemacht und haben demnach auch viele Vergleichtests zum iPhone 3G gemacht. Nur machen solche Firmen keine Werbung für so ein tolles nischen Produkt. Sind die selber Schuld, wenns keiner kauft.

Nokia hat hingegen eine Umfrage gemacht und die meisten wollen genau solch einen Slider. Ist nur ein paar Monate alt. Nicht umsonst hatten die immer noch einen mikrigen Umsatz.

• Danke
Ich seh grad, Lubomir, da du hier ganz plötzlich wieder einen Post abgibst, gibt es denn was neues?
Greetz

Rennert schrieb:
Eigentlich ja, ist seit ner Weile so. Aber beim handy isser ja eigentlich auch drin;-)
Wenn du Pech hast und der Zoll das Paket rausfischt, kannste den Akku knicken.

...Tapatalk

meine Bekannte aus den Staaten wollten das Paket jetzt zu mir schicken und schon in der Post haben sie gefragt, ob denn ein Akku drin wäre, wenn es denn nach Deutschland geht... Auf ein 'JA' haben sie das Paket erst gar nicht angenommen. Käse.
Was ist das eigentlich für eine Bestimmung und wo steht die? Weiß da jemand mehr drüber? Und betrifft das nur Deutschland?

Besten Dank!

Edit: Okay, fünf Minuten Google hat gereicht, hier die ganze Story:
http://postandparcel.info/51885/new...w-lithium-batteries-in-international-parcels/

Werde mir das Paket wo anders als Deutschland schicken lassen. So ein Käse...

Zuletzt bearbeitet:
NikolauZi schrieb:
meine Bekannte aus den Staaten wollten das Paket jetzt zu mir schicken und schon in der Post haben sie gefragt, ob denn ein Akku drin wäre, wenn es denn nach Deutschland geht... Auf ein 'JA' haben sie das Paket erst gar nicht angenommen. Käse.
Was ist das eigentlich für eine Bestimmung und wo steht die? Weiß da jemand mehr drüber? Und betrifft das nur Deutschland?

Besten Dank!

Edit: Okay, fünf Minuten Google hat gereicht, hier die ganze Story:
http://postandparcel.info/51885/new...w-lithium-batteries-in-international-parcels/

Werde mir das Paket wo anders als Deutschland schicken lassen. So ein Käse...

Meins wurde über Borderlinx direkt per DHL USA geschickt und keine Probleme, es stand was mit Lithium Akku aufm Paket drauf. Ansonsten in einer anderen Filiale einliefern und wenn Fragen kommen, isses ohne Akku.

...Tapatalk

Rennert schrieb:
Meins wurde über Borderlinx direkt per DHL USA geschickt und keine Probleme, es stand was mit Lithium Akku aufm Paket drauf. Ansonsten in einer anderen Filiale einliefern und wenn Fragen kommen, isses ohne Akku.

...Tapatalk

klar, ich sehe im Bezug auf die Einlieferung auch nicht das Problem - eher hier bei der Auslieferung. Zumindest liest sich der Artikel von dieser Fachseite so... War Dein Paket denn beim Zoll?

Gruß

NikolauZi schrieb:
klar, ich sehe im Bezug auf die Einlieferung auch nicht das Problem - eher hier bei der Auslieferung. Zumindest liest sich der Artikel von dieser Fachseite so... War Dein Paket denn beim Zoll?

Gruß

Klar Borderlinx macht die Zollabwicklung im Vorfeld, sodaß die Umsatzsteuer schon im Vorfeld bezahlt wird und somit das Paket nicht weiter kontrolliert wird. Per UPS ist es genauso, nur das du den Betrag direkt beim UPS Boten bezahlst.
USPS ist da Mist, warte schon 1 Monat auf mein anderes PhotonQ. Beim standard service wird nur der warenwert außen draufgeschrieben und man muß es oft beim Zolllamt abholen.

...Tapatalk