C
cuco
Dauer-User
- 383
- Themenstarter
Da die einzige Quelle dieser eine User ist, der nie weitere Belege geliefert hat, halte ich das leider nicht für viel mehr als ein Gerücht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thedoginthewok schrieb:Immer wenn ich eines von ebay ersteigern will, wird entweder die Auktion gelöscht oder es ist kein Versand nach Deutschland verfügbar oder es wird zu teuer -.-
Habe es schon vier Mal versucht.
pOOB73 schrieb:Das Photon Q wird genau so viel in Europa erscheinen, wie das Milestone 3 oder Droid 4.
Ach ja.. ein Telefon mit richtiger Tastatur ist schon eine Wohltat. Hab mal ein Milestone 2 mit CM10 re-aktiviert.
thedoginthewok schrieb:Was wollt ihr denn für eure Photonen? Prinzipiell hätte ich schon Interesse.
Das einzige was mich noch am Handy stört, außer dem Simlötzeug, ist die Displayauflösung. Aber darüber kann ich hinwegsehen.
Bei XDA wurde ja über microsim slots gelabert, hat das schon jemand hingekriegt? Es hieß hier im Thread ja, das es jemand mit ein bisschen Dremelei geschafft hat. Weil eigentlich möchte ich keine Simkarte da einlöten, ein MicroSim slot wäre schon interessanter.
flintstone314 schrieb:Ich werde einen MicroSim Slot einbauen bzw. verlöten lassen, einbauen mach ich dann selbst. Wenns soweit ist, kann ich es hier posten, wird aber sicher noch 2 Wochen dauern.
NikolauZi schrieb:hört sich interessant an. Bitte hier am besten per Video bzw. alternativ mit Bildern dokumentieren
Mein PhotonQ ist indes in den Staaten ausgeliefert worden und sollte jetzt weitergeleitet werden...
Rennert schrieb:Eigentlich ja, ist seit ner Weile so. Aber beim handy isser ja eigentlich auch drin;-)
Wenn du Pech hast und der Zoll das Paket rausfischt, kannste den Akku knicken.
...Tapatalk
NikolauZi schrieb:meine Bekannte aus den Staaten wollten das Paket jetzt zu mir schicken und schon in der Post haben sie gefragt, ob denn ein Akku drin wäre, wenn es denn nach Deutschland geht... Auf ein 'JA' haben sie das Paket erst gar nicht angenommen. Käse.
Was ist das eigentlich für eine Bestimmung und wo steht die? Weiß da jemand mehr drüber? Und betrifft das nur Deutschland?
Besten Dank!
Edit: Okay, fünf Minuten Google hat gereicht, hier die ganze Story:
http://postandparcel.info/51885/new...w-lithium-batteries-in-international-parcels/
Werde mir das Paket wo anders als Deutschland schicken lassen. So ein Käse...
Rennert schrieb:Meins wurde über Borderlinx direkt per DHL USA geschickt und keine Probleme, es stand was mit Lithium Akku aufm Paket drauf. Ansonsten in einer anderen Filiale einliefern und wenn Fragen kommen, isses ohne Akku.
...Tapatalk
NikolauZi schrieb:klar, ich sehe im Bezug auf die Einlieferung auch nicht das Problem - eher hier bei der Auslieferung. Zumindest liest sich der Artikel von dieser Fachseite so... War Dein Paket denn beim Zoll?
Gruß