F
Fear Capone
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
nice, can you post some more detail picture of this mod ? i will love you
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flintstone314 schrieb:So, hab jetzt auch noch ein Photon Q über, meine Frau konnte sich nicht begeistern. Das Gerät ist quasi neu (Bilder sind möglich) und noch nicht umgebaut. Ohne Umbau um 340, mit Umbau um 440.
Einfach per PM.
me! schrieb:@Rennert: wie ist es den beim PhotonQ ist es mit der Stockrom gut nutzbar oder ist es wie beim MS2 das es sicher eher lohnt ein Customrom drauf zu machen? ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eins zu holen. Allerdings habe ich mir erst vor kurzem ein Xperia S geholt mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. einzigst die fehlende hardwaretastatur stört mich.
gruß me!
NikolauZi schrieb:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Systemsprache auf deutsch zu stellen? Kann irgendwie nur die Rechtschreibung auf deutsch umstellen...
dirkie_de schrieb:Moin!!
Mein Photon Q ist jetzt auch angekommen, aber irgendwie kriege ich das gute Stück nicht ins mobile Netz. Telefon, SMS klappt alles, aber sobald ich Daten verschicken will (z.B. Mail, Surfen, usw.), streikt das Photon Q und läßt mich nichts machen. Irgendeiner eine Idee.....??
Gruß
Dirk
dirkie_de schrieb:Moin Rennert,
die APNs habe ich gesetzt und mehrmals überprüft. Hier habe ich sogar unterschiedliche Setteings ausprobiert (z.B. das APN Protocol auf IPv4, IPv6 und IPv4/IPv6). Der besagte Haken bei Allow GSM Data ist auch gesetzt.
Ich habe auch gerade nochmal das Photon Q, obwohl ich es fast schon komplett eingerichtet hatte, komplett zurückgesetzt und von neuem ausprobiert.
Gruß
Dirk
dirkie_de schrieb:Andere SIM habe ich nicht. Die, die ich habe, war aber schon in meinem Droid 4 drin und funzte einwandfrei. Ich hatte sie gerade auch schon nochmal in meinem Droid 4 ausprobiert
Folgende Settings habe ich (was so alles unter Wireless & networks steht):
4G Status
- VPN, NFC, WiFi Direct, WiFi Direct settings, Media share settings tun glauben nichts zu Sache, oder
- Android Beams, Ethernet, Ethernet Settings sind grau hinterlegt und nicht anklickbar
- Netwerk Provide: unavailable
- IP Addresses: 0.0.0.0
Dann unter Mobile network settings
Roaming Settings
- Network mode: automatic
- CDMA Roaming Settings: grau hinterlegt und nicht anklickbar
- Domestic / International Roaming grau hinterlegt und nicht anklickbar
- GSM Roaming: alle Warnungen ausgeschaltet
GSM/UMTS Setting
Select Network: Automatic
Network operators: automatic
Allow GSM Data: ja
APN: die bekannten Einstellung für T-Mobile D und T-Mobile MMS
Wäre super, wenn einer die vergleichen könnte....ich verzweifle gerade ein wenig
Ideen und Vorschläge sind willkommen!!
Gruß
Dirk
dirkie_de schrieb:Der Fastkey hat mir gezeigt, dass das GPRS ausgeschaltet ist und der Ping Test funzte nur unter Wifi. Ich werde nicht den Verdacht los, dass irgendwas kaputt ist.....
flintstone314 schrieb:Stellst mal auf AUTO oder WCDMA only, GSM PRL funktioniert nicht.