Motorola One Updates

One ist nicht gleich One, helf mir auf die Sprünge.
War noch nie gut in Mathematik ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Es gibt mehrere One Geräte. Denke das war gemeint.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und iieksi
Ja so war das gedacht, sorry 😁
Moto One, One Vision, One Action, One Zoom, One Fusion, One Fusion Plus, One Hyper, One Macro, hab ich eins vergessen?
In diesem Forum geht's denk ich um das “One ohne Zusatz" (XT1941), oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Sarevok
Puh, nicht zu 100% sicher, denke Motorola Allgemein Forum wäre auch eine Möglichkeit.
Und ja, bei der Menge an Modellen der One-Reihe blickt doch kein normaler Mensch durch. 😁😎🤔
 
OK, <- der alte Depp hat keine Ahnung und postet einfach falsch ;-)
Dann lösche ich den Post, und wir die Folgenden, damit die One`s unter sich bleiben?
Und, da ich normal bin blicke ich eh nicht durch ;-)

Oder, Auftrag an die Forums Müllabfuhr, pls.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Sarevok
Ach quatsch, lass doch! Wenn irgendwas ist wird sich schon ein Moderator darum kümmern. Auch ich blicke nicht durch bei den ganzen Modellen der One-Reihe. Habe aber eh nur das normale und bin zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Heute das Juni Update erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Sarevok
Über die sicherheitspatches kann man sich nicht beschweren denke ich. Hab mein gestern mal wieder wieder in die Hand genommen und März, April, Mai und Juni Updates gezogen 😁🤦‍♂️ Android 11 soll es wohl nicht mehr geben?

Und eigentlich sollte der Sicherheitspatchsupport wohl nur bis Januar 2021 gehen? Weiß da jemand genaueres?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Android 11 wird es für das Moto One leider nicht geben. Wegen Sicherheitspatches, ich glaube offiziell soll es bis Oktober 2021 gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

H
  • Hommy
Antworten
1
Aufrufe
2.301
Kaimeyerhoff
K
J
Antworten
2
Aufrufe
716
julia27273737
J
muffele
Antworten
2
Aufrufe
826
muffele
muffele
Zurück
Oben Unten