M
MaxBo
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
bin seit heute stolzer Besitzer eines Motorola One Action.
Doch bereits bei der ersten Konfiguration habe ich direkt Probleme mit meinem WLAN. Ich konnte für die Erstinstallation nicht das WLAN nutzen, obwohl es korrekt aktiviert wurde und auch seitens Android fehlerfrei angezeigt wurde. Der Google Play Store behauptet trotz einwandfreier WLAN-Verbindung keine Verbindung zu Internet zu haben.
Auch im Nachgang, nach der Konfiguration, kann ich das Moto One Action nun eigentlich nur über die mobile Daten nutzen.
Habe auch schon sämtliche Punkte folgender Tips, teilweise mehrfach, durchgeführt:
Google Play Store not working? Here's how to fix it | AndroidPIT
Nachdem ich bisher vom Moto G2, G3 und bis heute vom G5 sehr angetan war, bin ich kurz davor das erste Motorola zurückzubringen.
Da ich vier Android Geräte problemlos in meinem WLAN nutze, schließe ich dies als Fehlerquelle aus.
Habt ihr mir vielleicht noch den einen oder anderen Tip?
bin seit heute stolzer Besitzer eines Motorola One Action.
Doch bereits bei der ersten Konfiguration habe ich direkt Probleme mit meinem WLAN. Ich konnte für die Erstinstallation nicht das WLAN nutzen, obwohl es korrekt aktiviert wurde und auch seitens Android fehlerfrei angezeigt wurde. Der Google Play Store behauptet trotz einwandfreier WLAN-Verbindung keine Verbindung zu Internet zu haben.
Auch im Nachgang, nach der Konfiguration, kann ich das Moto One Action nun eigentlich nur über die mobile Daten nutzen.
Habe auch schon sämtliche Punkte folgender Tips, teilweise mehrfach, durchgeführt:
Google Play Store not working? Here's how to fix it | AndroidPIT
Nachdem ich bisher vom Moto G2, G3 und bis heute vom G5 sehr angetan war, bin ich kurz davor das erste Motorola zurückzubringen.
Da ich vier Android Geräte problemlos in meinem WLAN nutze, schließe ich dies als Fehlerquelle aus.
Habt ihr mir vielleicht noch den einen oder anderen Tip?