Cairus
Inventar
- 8.788
Nun ja, ging ja vorher ohne Sim auch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber jetzt funktioniert die Aktualisierung wenn man die AT SIM entfernt. Wie bei dir auch.Cairus schrieb:Nun ja, ging ja vorher ohne Sim auch nicht...
Genau. Es wurde jetzt ein Workaround geschaffen (vermutlich serverseitig). Daher funktioniert es jetzt ohne SIM.Cairus schrieb:Ich hatte nur 2h eine drinnen seit Kauf ^^
Ich vermute daher, dass das Problem (keine Updates mit eingelegter österreichischer SIM) direkt in den OS Images ab September steckt - wäre es per Update einer der Moto Apps oder am Server zu beheben, wäre es vermutlich schon geschehen. Die Behebung könnte also dauern. Ob das Problem mit dem kommenden Januar Update behoben wurde, werden wir also frühestens im Februar wissen, wenn dieses dann auch MIT eingelegter AT SIM kommt.Erazor84 schrieb:.....Wieso man Updates blockt nur weil man ggf. vergessen hat die Provider aus Österreich am Server einzutragen ab Updates nach September 2019 - Die ersten 2 Patches kamen ja einwandfrei OTA, während meine SIM Karten eingelegt waren *g*....