W
wetzer123
Fortgeschrittenes Mitglied
- 59
Ich finde das August Update ist seit fast einem Monat überfällig, muss ich mir da Sorgen machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mein Motorola One Vision habe ich mit Android 9 gekauft. Dazu gab es das Herstellerversprechen, dass es danach noch 2 Android Updates bekommt.
Jetzt habe ich beim Motorola Support nachgefragt, wann denn mit dem lange angekündigten Upgrade auf Android 11 zu rechnen ist und bekam folgende Antwort:
Zitat: "vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Bereitstellung des Android 11 Updates für das Motorola One Vision wurde aufgrund von gemeldeten Problemen beim Tätigen/Empfangen von Anrufen abgebrochen. Das bedeutet, dass dieses Ihr Telefon das Android 11 Update nicht erhalten wird.
Sicherheitsupdates werden noch bis Mai 2022 zur Verfügung gestellt, beachten Sie allerdings dass es sich hierbei nicht um monatliche Updates handelt. Das neue Sicherheitsupdate wird zur Verfügung gestellt, sobald alle erforderlichen Tests abgeschlossen wurde."
Gehört doch zur Tagesordnung ... leiderMedy schrieb:Die Frage ist halt wie glaubwürdig es ist, dass ein Hersteller ein zugesichertes Update mal einfach so unter den Tisch fallen lässt,
Weil sich die Verbraucher halt nicht wehren. Wenn der Hersteller das Gerät mit Zusicherungen einer Produkteigenschaft bewirbt (OS Updates auf Android 10 & 11), dann muss er auch liefern. Wie er das dann macht, dass ist sein Problem. Mal warten was im nächsten Monat passiert. Ich meine vom Wechsel von Android 9 auf Version 10, hatten wir das gleiche Schema wie jetzt. Mehre Monate keine Sicherheitsupdates und dann kam das Android 10 Update.RA99 schrieb:Gehört doch zur Tagesordnung ... leider