Motorola One Vision Updates

• 428 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Johanna S. Sollen die Hersteller dann aufgrund dieser Benachrichtigung einen eigenen Code schreiben, damit du die OTAs schneller empfängst?

Mit Verlaub, dieses teilweise sinnfreie Nachjagen/Stalken von Herstellern, die nicht zack-zack und überhaupt einen Sicherheitspatch veröffentlichen und verteilen, ermüdet hier im Forum zusehens.

Fakt ist, dass die Phones weiterhin funktionieren, wenn nicht das allerneueste Update drauf ist und noch immer nicht konnte ein Fall gezeigt werden, bei dem nachweislich(!) (nicht mutmaßlich) ein fehlendes Sicherheitsupdate des Betriebssystem zu einem Schaden beim Nutzer geführt hat.

Oder um es mit Ikea zu sagen: searcht Ihr noch oder nutzt Ihr es??

Die gute alte Zeit von propriäteren Systemen hatte auch seine Vorteile, denn derartige Diskussionen gab es nicht🙂😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und BOotnoOB
Observer schrieb:
noch immer nicht konnte ein Fall gezeigt werden, bei dem nachweislich(!) (nicht mutmaßlich) ein fehlendes Sicherheitsupdate des Betriebssystem zu einem Schaden beim Nutzer geführt hat.
So viel Mühe würde sich jemand mit bösen Absichten auch nicht machen. 😂 Das geht auch wesentlich einfacher.

• Danke
Reaktionen: Observer
Eben, da gibt es erheblich einfachere Wege, sich demontieren zu lassen! Siehe post Nummer 201.

Dennoch werde ich natürlich jeden Tag auf Updates checken und eine Erfolgsmeldung sofort und ohne schuldhaftes Zögern hier mitteilen, haben hier einige verdient, wenn nicht sogar eine Art Anspruch darauf😉!

Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern habe ich die Sicherheitspatches März 2020 bekommen.

Heute Sicherhietsupdate März 2020 bekommen!

• Danke
Reaktionen: ive
Wird wohl generell gerade ausgerollt. Kam gestern auf mein Smartphone.

qsas 30.62-24-4 1. märz

Ebenfalls heute bekommen - danke Moto!👍

Jo, bei mir auch. Wir schreiben zwar schon Mai, aber alles ist gut :)

Updates werden überbewertet, aber es ist sooooooo beruhigend, sie zu haben - und wir gehören dazu, jawoll!!

Stimmt wohl. Für mich sind die Updates wichtig, die gravierende Sicherheitslücken schließen oder wichtige (was ist wichtig, was nicht?) neue Features enthalten.

• Danke
Reaktionen: stayxone
Es sollte langsam April Patch eintrudeln, Moto one Action gestern Abend erhalten

April Patch trüdel gerade ein Screenshot_20200512-145317.png

• Danke
Reaktionen: pandroid, ive und Wattemal
Aber doch nicht für das One Vision !?!

@AllesMega Ja es ist für das One Vision

@AllesMega Ja, hier auch

Same here! Die haben wohl gerade gute Laune und eine kreative Phase! 🙂

müssen die wohl haben