B
Bonny750
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Date auch gerade up
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jorge64 schrieb:Da ich mit dem g7 plus sehr zufrieden war bis auf den Akku,bin ich nun aufs one Vision gestoßen und werde es mir jetzt Mal holen.
Kamera sollte ja noch besser sein als beim G7 plus und der Akku ist ja anscheinend auf jeden Fall besser.
Das normale one war mir zu schwach ausgestattet.
John Coffee schrieb:Jorge64 schrieb:Da ich mit dem g7 plus sehr zufrieden war bis auf den Akku,bin ich nun aufs one Vision gestoßen und werde es mir jetzt Mal holen.
Kamera sollte ja noch besser sein als beim G7 plus und der Akku ist ja anscheinend auf jeden Fall besser.
Ich hab mir ja auch das one Vision geholt. Und durch Zufall auch ein Note 9 jetzt bekommen. Zuerst war ich mir sicher, behalt das Note, und Verkauf das one.
Aber jetzt Schwenk ich immer mehr zum one. Weil sich das so geil anfühlt.. und die Farbe ist so schön. Das Design gefällt mir verdammt gut. Von der Geschwindigkeit kann ist es auch top, Akku ist auch stark.
Kamera gefällt mir auch, da ist allerdings das Note besser, aber ist ja eh unfair der Vergleich.
Du wirst hoffe ich zufrieden sein.
ghosti0815 schrieb:Habs rausgefunden.
War der Standort Dienst.
Wenn ich die Leiste runtergezogen habe wurde das voll Symbol dargestellt. Beim Hochschieben war es nur der Punkt
[doublepost=1563615077,1563614828][/doublepost]Bei mir erscheint der Punkt wenn Wifi-Calling aktiviert ist. Wenn man die Leiste runter zieht erkennt man das ganze Symbol (Telefonhörer mit Wifi- Symbol) Beim deaktivierten Wifi-Calling verschwindet das Symbol und somit auch der Punkt.ghosti0815 schrieb:Ich habe manchmal links neben dem WLAN Symbol einen kleinen Punkt.
Was soll mir der sagen ?
Ich dachte erst wenn viele Benachrichtigungen reinkommen, das es der Hinweis ist da ist noch mehr.
Aber jetzt idt er auch da obwohl noch genug Platz ist
Neuwieder schrieb:Wieso gibt es kein eigenes Forum für das One Vision?
Jorge64 schrieb:Da ich mit dem g7 plus sehr zufrieden war bis auf den Akku,bin ich nun aufs one Vision gestoßen und werde es mir jetzt Mal holen.