W
Wattemal
Neues Mitglied
- 9
Hallo,
ich habe mir ein One Vision gekauft. Bereits bei der Einrichtung fiel mir auf, dass die Akkuladung schnell abnimmt.
Über Nacht hatte ich es ohne Nutzung liegen gelassen, letzter Stand war 89 %. Am nächsten Morgen waren es dann nur noch 63 %. Das sind 26% weniger.
Heute hatte ich es kaum genutzt. Es lag also nur im Arbeitszimmer. Abends war der Akku dann nur noch 15% voll.
Hätte ich es ständig dabei und würde es viel nutzen, wäre es ok. Aber so? Hätte ich es genutzt, wäre wahrscheinlich nach wenigen Stunden der Akku leer.
Anbei ein Bildschirmfoto von den Bereichen, die etwas verbraucht haben.
Installiert ist Android 10, alle Updates installiert.
Zugriff auf Standort ist aktiviert für Google und Google Maps (GMaps bei Verwendung der App).
Zusätzl. installiert ist nur FairEMail (3 Konten), Telegram und Amazon.
Auf Werkszustand zurückgesetzt habe ich es auch schon mal, leider ohne Erfolg.
Ist das normal bei dem One Vision?
Liebe Grüße!
ich habe mir ein One Vision gekauft. Bereits bei der Einrichtung fiel mir auf, dass die Akkuladung schnell abnimmt.
Über Nacht hatte ich es ohne Nutzung liegen gelassen, letzter Stand war 89 %. Am nächsten Morgen waren es dann nur noch 63 %. Das sind 26% weniger.
Heute hatte ich es kaum genutzt. Es lag also nur im Arbeitszimmer. Abends war der Akku dann nur noch 15% voll.
Hätte ich es ständig dabei und würde es viel nutzen, wäre es ok. Aber so? Hätte ich es genutzt, wäre wahrscheinlich nach wenigen Stunden der Akku leer.
Anbei ein Bildschirmfoto von den Bereichen, die etwas verbraucht haben.
Installiert ist Android 10, alle Updates installiert.
Zugriff auf Standort ist aktiviert für Google und Google Maps (GMaps bei Verwendung der App).
Zusätzl. installiert ist nur FairEMail (3 Konten), Telegram und Amazon.
Auf Werkszustand zurückgesetzt habe ich es auch schon mal, leider ohne Erfolg.
Ist das normal bei dem One Vision?
Liebe Grüße!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Wattemal
- Grund: Android-Version und Apps ergänzt