T
thesuicid
Neues Mitglied
- 0
Guten Morgen, ich habe mir gestern mein Motoluxe XT615zerschossen. Und zwar habe ich ein paar System-Apps zuviel eingefroren.
Starte ich das Gerät nun neu, bekomme ich immer folgende Meldung, die auch nach Klick auf Schliessen immer wieder erscheint:
Ich habe auch bereits einen Hardreset durchgeführt, doch die fehlenden Apps fehlen dann immer noch.
Das blöde ist einfach, das ich auch die System-Tastatur gefreezt habe, denn sonst hätte ich die App zum Einfrieren einfach über den Playstore erneut installiert und die Änderungen rückgängig gemacht, geht aber nicht da ich absolut keine Tastatur bekomme. Ebenso auch keinen Explorer, die Freeze-App liegt nämlich auf der SD-Karte als APK.
Mir scheint ich muss die Original-Android drüber flashen.
Da ich aber Linux auf dem PC habe, kann ich die üblichen Programme zum Flashen nicht nutzen. Also der Weg über das Menü beim Neustart + Lautstärke-Taste UP:
FTM Mode
Normal Mode
Recovery Mode
MasterRest Mode
EnableDiag Mode
KernelLog Mode
FastMode
Da wäre im Punkt RecoveryMode der Unterpunkt "apply update from sdcard"
Jetzt die Frage, geht das? Wo bekomme ich ein Original Android 2.3.6 her?
Hilfe, bin verzweifelt...
Starte ich das Gerät nun neu, bekomme ich immer folgende Meldung, die auch nach Klick auf Schliessen immer wieder erscheint:
Code:
Die Anwendung Start (Prozess com.motorola.mmsp.threed.motohome) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Ich habe auch bereits einen Hardreset durchgeführt, doch die fehlenden Apps fehlen dann immer noch.
Das blöde ist einfach, das ich auch die System-Tastatur gefreezt habe, denn sonst hätte ich die App zum Einfrieren einfach über den Playstore erneut installiert und die Änderungen rückgängig gemacht, geht aber nicht da ich absolut keine Tastatur bekomme. Ebenso auch keinen Explorer, die Freeze-App liegt nämlich auf der SD-Karte als APK.
Mir scheint ich muss die Original-Android drüber flashen.
Da ich aber Linux auf dem PC habe, kann ich die üblichen Programme zum Flashen nicht nutzen. Also der Weg über das Menü beim Neustart + Lautstärke-Taste UP:
FTM Mode
Normal Mode
Recovery Mode
MasterRest Mode
EnableDiag Mode
KernelLog Mode
FastMode
Da wäre im Punkt RecoveryMode der Unterpunkt "apply update from sdcard"
Jetzt die Frage, geht das? Wo bekomme ich ein Original Android 2.3.6 her?
Hilfe, bin verzweifelt...