D
die_namiii
Neues Mitglied
- 7
Hey :-D
hier mein Bericht, das Handy macht keinen Neustart mehr. Hat also bestens geklappt, danke nochmal
hier mein Bericht, das Handy macht keinen Neustart mehr. Hat also bestens geklappt, danke nochmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android beta gama D schrieb:deswegen sage ich ja schreib ein HowTo oder mach dafür einen neuen Beitrag auf, es wird bestimmt noch mehr fragen dazu kommen.
sonst müssen wir immer ot gehen.
Atomschlumpf schrieb:...Der nervige Uhrenbug ist zum glück auch behoben.
Android beta gama D schrieb:Ich weiß ja nicht was das problem auslöst, ob es für Moto so schwer ist mal wieder ein Update zu bringen.
Android beta gama D schrieb:Ich hab jetzt beide ganz durchgelesen, finde aber den tipp mit der Uhr denn du meinst nicht.
Atomschlumpf schrieb:hab auch immernoch nen Uhrenbug.
Android beta gama D schrieb:Super die App
Atomschlumpf schrieb:Also ich hab n bissl rumprobiert und anscheinend ist es so, dass die vom Netz bereitgestellte Zeit gar nicht ankommt. Ich hab die Uhr ne Stunde zurückgestellt und dann auf automatisch gestellt. Jetzt nach 5 Stunden warten geht sie immer noch ne Stunde zu nach.
Android beta gama D schrieb:mach dir auch Clocksync drauf
Android beta gama D schrieb:Dann mach mal die Zeitzone auf Berlin/Amsterdam.