L
luxxx123
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Hallo Leute,
ich habe ein Projekt gestartet, bei dem ich ein bisschen was an der grafischen Oberfläche unserer Stock-ROM ändern will.
Meine ersten paar Vorschläge waren:
- Standard Android Statusbar Icons
- CRT Animation (Animation beim Sperren des Bildschirms, bekannt aus Cyanogenmod)
- Eigene oder standard Android Ladeanimation
- Toggle´s ("Schalter") in dem Notification Center
Jetzt möchte ich euch noch mit einbeziehen und mal fragen, was euch den noch so aufgefallen ist, was euch nervt oder was ihr gerne hättet.
Den Stand der Dinge könnt ihr im Motoluxe Developer Forum nachschauen:
Motorola Motoluxe XT615 Development
Das ganze soll letzt endlich ganz einfach über ein update.zip in der CWM Recovery geflasht werden können.
Grüße Luxxx123
-------------------------------------------------------------------------
So ich bin jetzt fertig.
Zip-Archiv ist angehängt.
Enthält:
- Prozentanzeige: zählt aber nur in 10% schritten, ist leider vom system beschränkt
- AOSP (Android Open Source Project; sprich von einem "nacktem Android") Statusbar Icons
- AOSP Loading Spinner
- CRT Animation
Enthält nicht:
- Toggles (ist nur bei ICS Andriod möglich das reinzumodden / zumindest bei einem Moto)
- Bessere Kamera
Enthält vielleicht:
- mehr Leistung (bei XDA sagen manche, dass sie einen deutlichen performancesprung sehen konnten)
Wie mans installiert:
Zip-Archiv entpacken und die einzelnen Dateien an folgende Positionen transferieren. Egal ob mit ADB oder Fileexplorer. ROOT ist notwendig!!
Konnte leider kein Update.zip machen, da mein java irgendwie nicht so ganz will
framework-res.apk -> /system/framework/
build.prop -> /system
systemUI_hdpi.apk -> /system/app
Wichig!:
Danach müssen wieder alle Accounts hinzugefügt werden.
Solche wie E-Mail, gmail, etc.
-
ich habe ein Projekt gestartet, bei dem ich ein bisschen was an der grafischen Oberfläche unserer Stock-ROM ändern will.
Meine ersten paar Vorschläge waren:
- Standard Android Statusbar Icons
- CRT Animation (Animation beim Sperren des Bildschirms, bekannt aus Cyanogenmod)
- Eigene oder standard Android Ladeanimation
- Toggle´s ("Schalter") in dem Notification Center
Jetzt möchte ich euch noch mit einbeziehen und mal fragen, was euch den noch so aufgefallen ist, was euch nervt oder was ihr gerne hättet.
Den Stand der Dinge könnt ihr im Motoluxe Developer Forum nachschauen:
Motorola Motoluxe XT615 Development
Das ganze soll letzt endlich ganz einfach über ein update.zip in der CWM Recovery geflasht werden können.
Grüße Luxxx123
-------------------------------------------------------------------------
So ich bin jetzt fertig.
Zip-Archiv ist angehängt.
Enthält:
- Prozentanzeige: zählt aber nur in 10% schritten, ist leider vom system beschränkt
- AOSP (Android Open Source Project; sprich von einem "nacktem Android") Statusbar Icons
- AOSP Loading Spinner
- CRT Animation
Enthält nicht:
- Toggles (ist nur bei ICS Andriod möglich das reinzumodden / zumindest bei einem Moto)
- Bessere Kamera
Enthält vielleicht:
- mehr Leistung (bei XDA sagen manche, dass sie einen deutlichen performancesprung sehen konnten)
Wie mans installiert:
Zip-Archiv entpacken und die einzelnen Dateien an folgende Positionen transferieren. Egal ob mit ADB oder Fileexplorer. ROOT ist notwendig!!
Konnte leider kein Update.zip machen, da mein java irgendwie nicht so ganz will
framework-res.apk -> /system/framework/
build.prop -> /system
systemUI_hdpi.apk -> /system/app
Wichig!:
Danach müssen wieder alle Accounts hinzugefügt werden.
Solche wie E-Mail, gmail, etc.
-
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: