G
gripslund
Neues Mitglied
- 8
Hallo,
ich habe seid ca. 3 Wochen das Motoluxe und bin vollauf zufrieden.
Aber: seid einigen Tagen leuchtet die Status-LED "unmotiviert" rot auf. Sie leuchtet relativ schwach, aber trotzdem deutlich sichtbar. Manchmal wird sie auch richtig hell (und flackert zeitweise).
Auch ein Ausschalten/Heunterfahren bringt keine Änderung.
Nebenher lässt sich das Handy aber ganz normal bedienen/nutzen - alles funktioniert einwandfrei.
Akku raus/rein bringt keine Änderung - sobald wieder drin, geht die LED wieder an. Werkszustand bringt auch keine Besserung, ebensowenig ein löschen der SD-Karte.
Hat evtl. jmd. schon mal das Gleiche beobachtet?
Oder hat einer 'ne Idee, was ich noch machen kann?
Der Akku ist NICHT leer! Hat mehr als 10%, habe auch schon nachgeladen. Ohne Erfolg
Danke für's lesen.
gripslund
ich habe seid ca. 3 Wochen das Motoluxe und bin vollauf zufrieden.
Aber: seid einigen Tagen leuchtet die Status-LED "unmotiviert" rot auf. Sie leuchtet relativ schwach, aber trotzdem deutlich sichtbar. Manchmal wird sie auch richtig hell (und flackert zeitweise).
Auch ein Ausschalten/Heunterfahren bringt keine Änderung.
Nebenher lässt sich das Handy aber ganz normal bedienen/nutzen - alles funktioniert einwandfrei.
Akku raus/rein bringt keine Änderung - sobald wieder drin, geht die LED wieder an. Werkszustand bringt auch keine Besserung, ebensowenig ein löschen der SD-Karte.
Hat evtl. jmd. schon mal das Gleiche beobachtet?
Oder hat einer 'ne Idee, was ich noch machen kann?
Der Akku ist NICHT leer! Hat mehr als 10%, habe auch schon nachgeladen. Ohne Erfolg
Danke für's lesen.
gripslund