Relentless ROM v2 - FINAL

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke auch wiedermal von mir für die Benachrichtigung über das Update!

Wenn ich endlich darf, drück ich auch den Danke-Button :)

Wo kann ich die IRM-1670-0-4073-A02_BFM herunterladen?

Die Seite kenne ich schon, aber dann muss ich noch Updaten, oder? Welche Version soll ich nehmen? Die Retail Germany oder?

Jap die deutsche es sind neue und alte Firmware in dem Thread.

Aber da is nirgendswo die IRM-1670-0-4073-A02_BFM also muss ich die IRM-1540-0-4073-A01_BFM Laden und dann Updaten, oder?

Danke :) Dann kann ich das ROM ja jetzt installieren :) Installiert man die beiden Updates dann über Cwm (natürlich nachdem man das ROM geflashed hat)?

Jap über die Recovery.

Is das ROM schon gerootet oder muss ich das noch manuell machen?

Zuletzt bearbeitet:
Root ist schon drin

Cool, jetz wäre es noch super, wenn der Downloadlink zum RLRv2-Paket funktionieren würde...
Jetz funktioniert er wieder :)
Danke an den, der das gemacht hat :D

Zuletzt bearbeitet:
Modders Vision schrieb:
Cool, jetz wäre es noch super, wenn der Downloadlink zum RLRv2-Paket funktionieren würde...
Jetz funktioniert er wieder :)
Danke an den, der das gemacht hat :D

Und noch superer wär es würdest Du in Zukunft erst mal höflich darauf aufmerksam machen, wenn da was nicht läuft.

Was meinst Du wohl wer das gemacht hat?

Entwickeln, testen, wieder verwerfen, weiter entwickeln, wieder testen... - dann veröffentlichen, Updates entwickeln und Support für alle möglichen Probleme - alles in Ein-Mann-Arbeit und in meiner Freizeit...

Und statt zu helfen, rumnörgelen weil einmal ein Link nicht funktioniert... - SUPER!

Tut mir leid, das sollte nicht so rüber kommen. Ich fand es nur schade, dass der Link zu so einem super ROM (das sag ich jetz nicht nur so, ich habe eigentlich schon alles getestet was es für's Motoluxe gibt - gibt ja nicht sehr viele) nicht funktioniert, aber jetzt funktioniert er und ich bin begeistert! :smile:
Gute Arbeit :thumbup:

--------UPDATE--------

Gerade wo ich das geschreiben habe, habe ich versucht eine App aus dem PlayStore zu laden, doch leider stürtzt das ROM immer beim laden ab, hab es jetzt auch noch mit anderen Apps versucht, aber es stürtzt immer beim laden ab :(
Woran könnte das liegen? Ich würed mich freuen, wenn du mir trotzdem helfen würdest, obwohl ich vorher so unfreundlich war...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Problem des ROMs, sonst hätten die anderen das sicherlich auch schon bemerkt...

Während ich hier im Forum gelesen habe, lief nebenher der Download eines ziemlich fetten Programms aus dem Store. Wie meistens: null Problemo.

Schwierigkeiten gibt es manchmal dann, wenn ich gleichzeitig auf Google Drive zugreife... - War das eventuell so?

Bin erst heute zum 2.7-er Update gekommen - Urlaub \o/
Egal, wichtig: es funktioniert bei mir sehr gut :)

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke !!!

Hab meins gerade von der 2.2 auf die 2.7 hochgezogen.
Jetzt hast sogar unter "Telefoninfo" einen ROM-Eintrag gemacht :)

Sieht so aus als wären auch neue Roboto-Fonts mit drin.
Sind das schon die vom 4.3er Android?
Auf m Homescreen sehen die echt super aus, im App-Drawer sieht es n bisschen arg pixelig aus, oder geht das nur mir so?

Boah, du hast echt alles rausgefischt was von den Farben noch unstimmig war :thumbup:
Und das Notification Center is so flüssig wie nie :)

Gruß, Luxxx

Was ist Google Drive???​

Davon hab ich noch nie was gehört, muss man das iwie aktivieren, oder ist das immer offen?