Relentless ROM v2 - FINAL

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
patriciojp schrieb:
Alguien podría pasarme el fondo de pantalla de la rom, o en que carpeta la encuentro ??.

...Me refiero a éste ...
rab-albums-rab-seine-bilder-picture4771-rlrv2-banner.png

No hay nadie aquí habla español e incluso traductor de Google no puede entender lo que quiere decir
¿Sabía usted termina aquí en un foro alemán y sólo utiliza traductor Google, así que lo siento si es un poco de picardía
Tal vez podamos ayudarle si usted lo intenta con el Inglés? :)

• Danke
Reaktionen: Argonlegends und RAB
Nun, ich werde versuchen :)

Jemand könnte verbringen die Tapete rom, oder wo das Treffen Ordner?.

Es ... ich meine ...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

Nooooo, was ich will, ist der Fonds, die in diesem rom ist

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

What I seek is the image of this rom, the wallpaper :)

... das glaub ich doch wohl alles nicht - na, nehme ich es mal als Kompliment... :rolleyes2:

@Atomschlumpf: Danke, ich vermute Du hast gesagt, der soll das mit nem Übersetzer und mindestens in Englisch versuchen?!? :D

patriciojp schrieb:
What I seek is the image of this rom, the wallpaper

@patriciojp: The wallpaper is exclusively self-made for this ROM. No way to download it.

best regards - RAB

...

RAB schrieb:
... das glaub ich doch wohl alles nicht - na, nehme ich es mal als Kompliment... :rolleyes2:

@Atomschlumpf: Danke, ich vermute Du hast gesagt, der soll das mit nem Übersetzer und mindestens in Englisch versuchen?!? :D

...

Jau, kann aber selber kein Spanisch, ich habs auch einfach durch den Google Übersetzer gejagt, war wahrscheinlich genau so ein Kauderwelsch wie seins, aber er scheints ja verstanden zu haben :D

Atomschlumpf schrieb:
Jau, kann aber selber kein Spanisch, ich habs auch einfach durch den Google Übersetzer gejagt, war wahrscheinlich genau so ein Kauderwelsch wie seins, aber er scheints ja verstanden zu haben :D

Auch nicht schlecht... :smile:

Hallo,
ich habe bis vor 1 Woche weder gewusst, was rooten, noch flashen bedeutet, geschweige denn, wozu das gut sein soll.
Nachdem ich schon 2 andere Handys ausprobiert hatte, aber keins entscheidend besser als mein Motoluxe war, bin ich dann zufällig auf dieses Thema gestoßen und nach ein paar Tagen Bedenkzeit habe ich jetzt nach der Anleitung dieses ROM installiert.
Ich muss sagen, es war wirklich sehr einfach, problemlos und das Motoluxe ist echt wie neu! Besonders gut die Einstellungen in dunkel und die Akkuanzeige in Prozent. Die Homescreens laufen auch flüssiger durch.
Alles in allem, super!
Da ich hier nichts finde zum Danke anklicken, bedanke ich mich einfach mal so. :smile:

Freut mich - ich bin selbst überzeugt von dem ROM. Optisch ist Geschmack, aber es läuft rund ...

Der "Danke"-Button ist immer rechts unten im Beitrag...

• Danke
Reaktionen: franklev
Hab mal noch ne Frage zum ROM. Durch mein Hobby schalte ich öfters GPS an oder aus. Leider finde ich keinen Button, mit dem ich das schnell erledigen kann. Ich muss mich immer umständlich durchs Menü hangeln. Kann natürlich meine Unwissenheit sein, aber ich muss mal fragen.

Bei meinem Defy habe ich einfach nach unten gezogen und auf den GPS-Button geklickt. :bored:

RAB schrieb:
Und genau die werde ich nicht einbauen, aus dem selben Grund, aus dem ich auch kein Screenshot-Dings mit reinsetze.

Ich verwende schon seit langem "Notification Toggle", ein Programm, an dem der Programmierer unermüdlich tätig war, und das ich uneingeschränkt empfehle...

Die Free-Version reicht völlig, und da kann sich jeder die Toggles in die Leiste packen, die er will (sogar 2-zeilig und mit selbst definierter Farbgebung)

Wie das aussieht kann ja man auf dem vorherigen Screenshot sehen...

...

EDIT: Ich habs übrigens gekauft...

...

Bei dem hier genannten Toggle Programm ist wenn ich mich richtig erinnere auch eins für GPS dabei. Wenn nicht dann probier einfach ein anderes, gibt genug und von denen hat bestimmt eins GPS

• Danke
Reaktionen: Android-Frischling
Thanks guys, if I was going to try at least in English :)

Some screenshots of my Motoluxe ... I would have liked to put his image...

4X5LG0m.png

Y5PJlgC.png

Congratulations guys, good rom;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

a2iWfMq.png

Sehe ich das jetzt richtig er hat Cyanogenmod auf seinem Motoluxe laufen :scared:

Android beta gama D schrieb:
Sehe ich das jetzt richtig er hat Cyanogenmod auf seinem Motoluxe laufen

Da läuft der gleiche Kernel wie bei uns. Ins Settings-Menü kann ich alles mögliche reinschreiben.

Für meinen Geschmack viel zu bunt und zu uneinheitlich...

Wahrscheinlich ist die Grundlage das ROM, das im spanischsprachigen Raum kursiert (und von dem Luxx den Verdacht hatte, die Basis ist RLR v1), oder das von enox, dazu alle möglichen zusammengeklaubten Theming-Tricks.

Schau mal in die Statusleiste, fast jedes Element sieht anders aus... - und dem hätte er gern noch unser Hintergrundbild hinzugefügt. :rolleyes2:

...

Zuletzt bearbeitet:
Wie zum teufel Hat der die Cyanogenmod auf sein Device bekommen??

Der ursprüngliche Beitrag von 07:14 Uhr wurde um 07:21 Uhr ergänzt:

oh hab da was überlesen. sorry

Zuletzt bearbeitet:
Ach so wollte schon sagen seit wann gibt es CM dafür, dein ROM gefällt mir eh besser weil es nicht so überladen ist.

No tengo el traductor en el móvil, por lo que por momento no entiendo lo que dicen.
Si sigo sin conseguir el fondo de pantalla je je.

No estoy en mi pc, ahora son las 02:50 am.
a medio dia respondo sus dudas.

Saludos.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:50 Uhr wurde um 02:52 Uhr ergänzt:

... El idioma en el que escribo es ESPAÑOL.

Android beta gama D schrieb:
Ach so wollte schon sagen seit wann gibt es CM dafür, dein ROM gefällt mir eh besser weil es nicht so überladen ist.

Bunte "Oberflächen" waren ja sowieso nie mein Ding - ich mag es eher business-like dezent.

Die eigentlichen Verbesserungen gegenüber v1 stecken eher "unter der Haube". Daher ist es stabil, fix und so offen wie nie zuvor...

Außerdem baue ich nichts ein, was den User in der Benutzung eher einschränkt.Da hab ich offenbar eine eigene "Philosophie" - wem das nicht passt, der muss sich eine Alternative suchen...

Genau aus dem Grund mag ich deine ROM ja so ^^

if you want I can pass on the files for examination.

I tell them that camouflage is 2.3.7 with 4.1.1

Rab ich raffe es nicht. Ich kann dein 2.5 rlr v2 nicht flashen da steht immer instalation aborded. Hast du vielleicht noch ne 2.0 version und ein all inklusive update pack dann direkt auf das aktuellste 2.x? Das wäre sehr nett.

lg Argonlegends

Argonlegends schrieb:
Rab ich raffe es nicht. Ich kann dein 2.5 rlr v2 nicht flashen da steht immer instalation aborded.

Nee, hab ich nicht...

Und: Ich versteh es nicht. Du hast von mir Nachricht über jedes verfügbare Update erhalten.

Aber: Von anfang an gabs bei Dir Probleme, funktioniert hat das anscheinend mit keiner Version. Du hast was dazu geschrieben, Antwort (nicht nur von mir) erhalten, dann war tagelang wieder nichts von Dir zu hören...

Andererseits bekomme ich dann Rückmeldung wie diese hier:

franklev schrieb:
...ich habe bis vor 1 Woche weder gewusst, was rooten, noch flashen bedeutet, geschweige denn, wozu das gut sein soll.
Nachdem ich schon 2 andere Handys ausprobiert hatte, aber keins entscheidend besser als mein Motoluxe war, bin ich dann zufällig auf dieses Thema gestoßen und nach ein paar Tagen Bedenkzeit habe ich jetzt nach der Anleitung dieses ROM installiert.
Ich muss sagen, es war wirklich sehr einfach, problemlos...

Es ist mir nach wie vor unverständlich, wieso das bei Dir nicht funktionieren soll...

...