Relentless ROM v2 - FINAL

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne sehe ich überhaupt nicht einen meinen Namen zu ändern :tongue:
Sehr gut da freue ich mich wirklich drüber, wie du da nur drauf gekommen bist :D
Gut dann Sage ich was zu deiner Rom nochmal.
Performance 1+
Stabilität sehe wichtig 1+
Optik ich mag es nicht bunt schwarz ist meine Farbe :biggrin: 1+
Optimierung im Rom dezent aber immer nützlich 1+
Und natürlich RAB unser Rom Meister 1+++
Ohne dich hätten wir nicht dieses tolle Rom :thumbsup:

@ RAB hat das Rom ne Screenshot Funktion ^^

Moin RAB :)

Habe es nun drauf und muss sagen, Wow! Vielen Dank
Auch dafür das du soviel Arbeit und zeit in das Luxe investierst :)

Soooo, jetzt mal ein kleines Statement von mir zu diesem Rom und seinem Entwickler!!
.....
So geil und flüssig wie jetzt lief mein Luxe noch nie! Nach einigen kleinen (wohl selbst verschuldeten Schwierigkeiten) läuft das Teil endlich mal wirklich mehr als zufriedenstellend. Die dezente, schwarze Optik gefällt mir persönlich auch sehr gut.
Eigenlich wollte ich mich schon nach einem anderen Smartphone umsehen, in der jetztigen "Verfassung" brauche ich das nicht mehr.

Danke also an RAB für seine viele Mühe und Arbeit, und dass die Leecher dir fern bleiben mögen ;) Bitte mach so weiter!

@RAB sagen es trotzdem nochmal weil ich es gut finde ^^
Und das mit dem Screenshot war nur Spaß.

Wow, mann ich krieg ständig die Updatenews und sitz schon auf glühenden Kohlen, endlich mein Luxe wieder zu kriegen, damit ich das ROM ausprobieren kann :D

Klingt wirklich super, vor allem das Schmankerl mit der Lautstärkenfeinabstimmung :thumbup:

Vielen dank an dich RAB, für die viele Mühe und Freizeit die du da KOSTENLOS reinsteckst, ich freu mich wirklich darau dein ROM endlich ausprobieren zu können :thumbsup:

Ich würde gerne für jedes update feedback geben:). Ich bekomme dafür aber das Handy zu selten in die Hand.

Moin moin,
so, bin gerade von Arbeit rein.
Habe gleich noch das Update (2.6) gemacht - will ja sehen, was du nun wieder "angestellt" hast :tongue:
Und wie bisher: alles bestens.
Die Sache mit dem Sound ist echt um Klassen besser als vorher !!!
Ansonsten weiterhin KEINE Probleme mit deinem ROM :thumbsup:

Jetzt trinke ich noch ein Bierchen auf dich und deine Arbeit - und dann ins Bett. Muss ja morgen wieder ran.

Haaalloooo! - Da geb ich mir solche Mühe mit meinem dezent-durchscheinenden Hintergrund und was sagen ABGD und sull? Schwarz! - Grrrrrr!!!

Nun denn. Irgendwie fand ich die Statusbar nicht mehr passed zum Theme und so gibts die jetzt auch in "Schwarz".... :lol:

Ich nenn das nicht Update - ist sicherlich Geschmackssache - und da ich mich nun wirklich nicht als Themer verstehe...

Wie gefällt Euch das?

...

Anhänge

• rlrv2_SB2.png
    rlrv2_SB2.png
    24,9 KB · Aufrufe: 222
  • RLRv2_darkSB.zip
    3,1 MB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Argonlegends, gripslund, funtik.m und 2 andere
Hast mal wieder mein Geschmack genau getroffen, schön schwarz :drool:
Was mir noch fehlt sind die Toggles in der Statusbar.

@RAB: Ich wollte auch eigentlich "schön dunkel mit hohem Schwarzanteil" schreiben ;)

Mir gefällt das, wird sofort drauf gemacht!
Danke RAB!

Android beta gama D schrieb:
Was mir noch fehlt sind die Toggles in der Statusbar.

Und genau die werde ich nicht einbauen, aus dem selben Grund, aus dem ich auch kein Screenshot-Dings mit reinsetze.

Ich verwende schon seit langem "Notification Toggle", ein Programm, an dem der Programmierer unermüdlich tätig war, und das ich uneingeschränkt empfehle...

Die Free-Version reicht völlig, und da kann sich jeder die Toggles in die Leiste packen, die er will (sogar 2-zeilig und mit selbst definierter Farbgebung)

Wie das aussieht kann ja man auf dem vorherigen Screenshot sehen...

...

EDIT: Ich habs übrigens gekauft...

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funtik.m
Ok gut dann werde ich das Programm mal nutzen, wenn du das empfehlen kannst glaub ich dir das auch.

Moin,

war " ... mit meinem dezent-durchscheinenden Hintergrund ... " das leicht graue Gitternetz gemeint? Bei mir ist's zu sehen :)

Schönen Freitag noch.

Also RAB, da ich schwarz liebe hast du damit mal genau meinen Geschmack getroffen :)

Tja, da hatte ich doch angenommen mit der Veröffentlichung der v2 wäre ich erst mal fertig... - das war wohl ein Irrtum.

Nun aber habe ich alle Fehler, die ich gefunden habe, auch abgestellt, und Euch mit zahlreichen Updates an dieser Entwicklung teilhaben lassen.

Das ROM ist schnell und stabil, und eigentlich hatte ich mein Ziel damit erreicht, aber es blieben noch ein paar optische Dinge, die mir nicht so gefallen haben. Dazu musste ich mich ins "Theming" jedoch ein wenig tiefer einarbeiten. Das Ergebnis präsentiere ich Euch heute: die Schriften im Systemmenü etwas kleiner, die Balken der Unter-Überschriften entfernt, und ein paar andere Kleinigkeiten...

Alles etwas feiner und dezenter - mir gefällts so besser, ich finde es teilweise richtig schick.

Macht einen Vorher-/Nachher-Vergleich und dann bin ich mal auf Eure Meinung gepannt... - lG RAB

...

Anhänge

• rlrv2_SBs.png
    rlrv2_SBs.png
    24,3 KB · Aufrufe: 227
  • rlrv2_SBm.png
    rlrv2_SBm.png
    22,1 KB · Aufrufe: 239
  • RLRv2_darkSB2.zip
    3 MB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Argonlegends, sull, gripslund und 2 andere
Also RAB,

Habe es ausprobiert und muss sagen es ist PERFEKT!!
Es läuft stabil, die Schnelligkeit ist weitaus höher als beim kauf.
Das "Theming" wie du es ausdrückst ist absolut geil, ich liebe es eh am liebsten schwarz und dezent :D
Alles in allem...

Dir ist da ein Meisterwerk gelungen.

Du hast meinen dank und vor allem meinen respekt.

Lg M@r$

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RAB
So hab es auch drauf gemacht und was soll ich groß sagen wieder mal ein tolles Optisches Update.
@RAB weiß überhaupt nicht was du hast, kannst doch Themen.

• Danke
Reaktionen: RAB
Rab beim flashen steht bei mir
Finding update package...
opening update package...
installing update...
und dann installation aborted.
Heißt das es wurde garnichts gemacht bzw. was könnte der Grund hier für sein?
greetings :)

Vorher mal alle Wipes in der Recovery gemacht ?