Relentless ROM v2 - FINAL

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal knallt die Sonne, dann sitzt Du wieder drinnen...

Ich halte nicht so viel von der automatischen Anpassung, daher hab ich neben einigen anderen kleinen Verbesserungen in dieses Update einen Regler für die Notification-Bar eingebaut, um auf schnellem Wege die Bildschirmhelligkeit anpassen zu können.

Achtung: Der Regler ist nur dann zu sehen und zu benutzen, wenn "automatische Helligkeit" in den Display-Settings abgeschaltet ist!

Viel Spaß mit dem Update, Ihr dürft gerne was schreiben, das würde mich freuen.

Lieber Gruß an alle treuen Wegbegleiter...

RAB

EDIT: Hat sich erledigt... - 2 Seiten weiter gibts das ganze noch mal, aber in hübsch... :D

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luxxx123, M@r$, sull und 3 andere
kann ich das Update auch einfach auslassen, wenn ich den regler nicht haben möchte?

Umpf - ich bin selbst richtig begeistert von dem Regler und sitz gerade daran, das ganze ein wenig schicker zu machen... :D

Zu Deiner Frage: Klar kannst Du das auslassen.

Edit: Was sagt Ihr zu dem hier... ?

...

Anhänge

• rlrv2_BrSld2.png
    rlrv2_BrSld2.png
    22,9 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: die_namiii und M@r$
Denn 2 finde ich eindeutig besser.

Also die Idee ist mal prima, ich gehöre zu den faulen Leuten und hasse es andauernd ins Menü zu switchen um mein Display umzuändern.
Wobei mir die erste Variante optisch nicht so gefällt wie die zweite.

Lg lass da,
M@r$

Na ja, es hat wieder lange gedauert gestern, da hatte ich nur noch Sinn fürs praktische.

Aber nachdem ich mir das Ergebnis heute in Ruhe noch mal angeschaut habe...

Und das Wetter heute ist gut für ein paar Grafiken. Bei Interesse werd ich Euch das - wenn ich soweit bin - hochladen..,

Freue mich schon auf den schicken schwarzen Regler. :-D

Was ist im Bereich theming eigentlich noch möglich? Zum Beispiel die Sachen von PA sehen sehr nice aus. Ist das rein technisch möglich?

M@r$ schrieb:
Zum Beispiel die Sachen von PA sehen sehr nice aus. Ist das rein technisch möglich?

Kenn ich nicht. Themes sind zumindest technisch leichter umzusetzen, als in smali-files rumzupatchen, allerding ist es kniffelig, so viele Elemente wie es gibt. Ich hab nur selten Bock da drauf, gemessen daran ist meine Oberfläche schon ein kleiner Hammer. Ich will auch nicht dauernd Sachen von anderen übernehmen, viele Sachen in meinem Theme sind selbst gemacht oder nach meinen Vorstellungen angepasst.

Ich hatte ja immer drauf gehofft, den Part würde mal jemand anders übernehmen, also lern schön fleißig... :D

PA ist paranoid android, wo einige Elemente wie z.b.die von cyanogen usw. Mit untergebracht sind. Die Roms sind eher dazu gedacht um deinen device vorzugaukeln das du plötzlich ne andere dpi hast, Sprich ein tablet.

Aber recht hast du. Deine Rom ist der Hammer. Alleine schon was du trotz geschlossenen bootloader schon alles da raus geholt hast :)

Beschäftige mich grade eh mit dem Aufbau von apk's ;-)
Wenn ich weiß was ich tu werde ich es dich wissen lassen :-D

M@r$ schrieb:
Die Roms sind eher dazu gedacht um deinen device vorzugaukeln das du plötzlich ne andere dpi hast, Sprich ein tablet

Hmmm... - warum muss ich dabei jetzt an PushUp-BHs denken ? :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

Alleine schon was du trotz geschlossenen bootloader schon alles da raus geholt hast
Ja, das stimmt... - aber nicht vergessen: Die Voraussetzungen haben Luxe und ich mit einem konservativ ausgelegtem ersten ROM gelegt, darauf konnte ich dann Stück für Stück aufbauen...

RAB schrieb:
Hmmm... - warum muss ich dabei jetzt an PushUp-BHs denken ? :rolleyes2:

Hmm weil die manche Frauen genauso schummeln können wie die Rom Bastler? :-D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:

Ja, das stimmt... - aber nicht vergessen: Die Voraussetzungen haben Luxe und ich mit einem konservativ ausgelegtem ersten ROM gelegt, darauf konnte ich dann Stück für Stück aufbauen...

Ja, meine erste Rom :) echt erstaunlich was daraus mittlerweile geworden ist

Ich tu es doch mal drauf, weil den neuen Regler finde ich besser und dann kann ich mich mit dem jetzigen dsign schon mal daran gewöhnen :D

Ma ne frage in den Raum werfen. Also gibt es ein Knopf um mobile Daten an und aus zu machen?

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App

monstercaos schrieb:
Ma ne frage in den Raum werfen. Also gibt es ein Knopf um mobile Daten an und aus zu machen?

Lerne wie man Themes erstellt, dann wie man Bytecode patched, dann mach es Dir selbst...

Lerne wie man Themes erstellt, dann wie man Bytecode patched,

Kannste mir gerne beibringen ;-)

RAB schrieb:
Lerne wie man Themes erstellt, dann wie man Bytecode patched, dann mach es Dir selbst...

Das war ne frage die man mit ner hilfreichen Antwort kommentiert nicht mit ironischen Mist!!!

monstercaos schrieb:
Das war ne frage die man mit ner hilfreichen Antwort kommentiert nicht mit ironischen Mist!!!

Probiere einfach mal die APK aus´m playstore ^^ :biggrin:

M@r$ schrieb:
monstercaos schrieb:

Probiere einfach mal die APK aus´m playstore ^^ :biggrin:

Ja mache ich. Danke. Wusste nicht das es ne app dafür gibt.

• Danke
Reaktionen: M@r$