Relentless ROM v2 - FINAL

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So bin leider jetzt erst dazu gekommen die 2.11 zu installieren alles Top wie immer, bis jetzt keine Macken oder Fehler gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, dann ist das ja ein guter Zeitpunkt mal wieder ein kleines Update nachzureichen... :smile:

• Webseiten sollten etwas schneller aufbauen
  • ein wenig an der Speicher-Verwaltung gespielt

Viel Spaß damit, lG RAB

Anhänge

• RLRupd_v2.12.zip
    510,8 KB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: Atomschlumpf, die_namiii, luxxx123 und 4 andere
Was genau veränderst du an der Speicher-Verwaltung ?

Android beta gama D schrieb:
Was genau veränderst du an der Speicher-Verwaltung ?

:D Mit Verlaub, ob ich Dir das jetzt erzähle oder... - spätestens nach dem 3. Satz steigst Du aus und mein Roman war umsonst...

Glaub mir einfach: Genau so läuft das derzeit auch auf meinem Phone!

Glaube dir eh sonst wäre ich nicht von der 1 Version an dabei, was mir grade aufgefallen ist in Version 11 hast du das Icon oder das Design geändert wenn man sein Gerät an denn USB hängt.
Vorher war nur das Grüne und Orange Android Männlein da, finde es so aber jetzt besser.

Ich merke schon du machst viel im Detail Bereich, was ich sehr gut finde oft sind es die kleinen Sachen die ne störende Wirkung entwickeln können.
Und das war so ein Punkt der mich optisch immer gestört hat.

Ach nur so nebenbei Version 12 ist drauf und läuft Perfekt

Hab das Gefühl, die Webseiten bauen sich wirklich wesentlich schneller auf jetzt, egal mit welchem Browser. Gut gemacht.

franklev schrieb:
hab das gefühl, die webseiten bauen sich wirklich wesentlich schneller auf jetzt, egal mit welchem browser. Gut gemacht.

:d

...

Perfekt RAB, wie immer

Raab du bist klasse. Läuft alles bestens. Daaaaaabke

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App

Clearly say that improvements could bring the patch 2.12?

For my translator not clearly understand

Es ist der Wahnsinn! Die 2.12 läuft perfekt.
Und wieder mal verneige ich mich!!

Besten Dank!

patriciojp schrieb:
Clearly say that improvements could bring the patch 2.12?

- faster webpages
- little changes to RAM management

Best regards, RAB

...

Thanks RAB, your explanation has been clear.

Nábend liebe luxer

mal ne frage, wie öfter eigentlich
ist es möglich das man das theming vom lockscreen seinen eigenen wünschen umgestaltet?
habe ein echt geiles livewallpaper und es wäre echt geil
wenn ich den lockscreen genauso gestalten könnte

lg m@r$

M@r$ schrieb:
ist es möglich das man das theming vom lockscreen seinen eigenen wünschen umgestaltet?

So einfach ist das nicht. Der Lockscreen ist Teil des Betriebssystems, kein eigenständiges Programm.

• Was ginge: "framework-res.apk" dekompilieren, und dann die "keyguard_screen_tab_unlock.xml" bearbeiten. So mach ich das, aber das ist nix für Anfänger.
  • Was auch ginge: Ein Lockscreen-Programm, dass man selbst stylen kann.
  • Was ich anbieten kann: Ich hab mal auf die Schnelle eine Frameres zusammengeknallt :D, die den aktuellen Homescreen-Hintergrund auch im Lockscreen darstellt, das funktioniert auch bei Live-Hintergründen...

Installation: wie üblich Anhang flashen...

lG RAB

...

• Danke
Reaktionen: Argonlegends und M@r$
Yes :-D ich verneige mich vor dir RAB ^^ wird direkt mal geflasht und gebe dir gleich ein feedback

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

[gebe dir gleich ein feedback
Habe es geflasht :-D muhahahaha RAB?
DANKE! läuft einwandfrei

Moin,

ich habe heute nochmal alles neu geflasht (inkl. der bereinigten 2.11er).
Nun habe ich das Problem, dass die Google Appdms wie z.B. GMail und YouTube einfach "unerwartet beendet" werden.

Ansich ja nicht so tragisch ;) aber ich benötige die Gmail App für den Sync meiner Kontakte.

Dieses Problem trat auch wie gesagt, nach kompletten neu-flash der RLR2 auf.

Hat hier vllt. Jemand einen Lösungsansatz? Cache und Daten wurden gelöscht und auch die GMail App neu installiert.

Gruß
Luxe

Das "schlanke" ROM ist ja gerade deshalb entstanden, weil manche User ihr Handy vom unnötigen Google-Ballast befreien wollten...

Entweder Du nimmst einen anderen Weg für die Kontaktverwaltung oder Du probierst es mit der nicht-abgespeckten Variante...

Der nachträgliche Einbau von Google-Diensten auf User-Ebene geht zwar, ist aber eher was für Bastler.

...