Relentless ROM v2 - FINAL

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hej RAB,

bei der "Schlankheitskur" ist bei mir kein Einstellungen-Icon mehr. Soll das so sein?
Status bar ist auch "weg"?
Telefon als "Telefon" nicht nutzbar - com.android.phone unerwartet beendet :'-(

gripslund

@monstercaos -> LESEN!!!

monstercaos schrieb:
Wenn ich denn normalen 2.11 schon drauf gemacht habe kann ich dann trotzdem ganz nochmal über cwm die abgespeckte Version draufmachen?

Antort per PN

Und wie sieht es aus mit dem Browser? Ich meine da gibts ja auch gute alternativen. Wird der auch entfernt?
Und genau der bleibt an Bord, weil sonst einige Handyfunktionen außer Kraft sind...

gripslund schrieb:
Soll das so sein?

Nee, eigentlich sollte das Handy explodieren und mittels EMP-Effekt die Stromkreise im Umkreis von 500km unterbrechen. Warum hat das nicht funktioniert? :confused2:

Na, da hoffe ich doch, Du hast meine Worte berücksichtigt und ein Backup angelegt.

Welche Version hattest Du denn vorher drauf?

Ich hab das mindestens 2mal getestet und mein Handy vor mir liegen... - alles so wies sein soll.

Backup? Nö, sind nur Tel-Nummern drauf, alle auf SIM.
Vorher 1540 geflusht, danach 1670. Danach 2.9 drauf (die anderen sind nicht auf dem Rechner - ist icht meiner).
UND: beim 2. Versuch schon jetzt KEINE "Einstellungen" mehr, Telefon an sich funktioniert aber?
Muss ich wieder bei 2.0 anfangen? Nö, bitte nicht.
Achso: kann man mal ALLE ROM's - besser alle Links dazu - "zusammenfassen"? Also alle an eine Stelle, an der man sie nicht einzeln raussuchen muss? Ist bei der Anzahl an Seiten und Beiträgen recht mühsam, finde ich.
Ist aber nur ein Vorschlag.

gripslund

gripslund schrieb:
Muss ich wieder bei 2.0 anfangen? Nö, bitte nicht.

Schau mal auf die erste Seite, da sind wir ja schon bei 2.10...

Probier jetzt folgendes. Lad Dir das Komplettpaket runter, und flash das ROM, ohne Firmware vorher. Also einfach drübergeflasht. Schau obs dann wieder läuft. Wenn ja, "dark" hinterher...

Eventuell wars das ja schon, aber keine Garantie. So würd ich es jedenfalls machen.

Ach ja, und wie schrieb ich im 2.11er Post? - "Vorraussetzung: RLR_v2.10"

...

Hi RAb, habe mir die Abgespeckte Version drauf geschmissen, Es ist Perfekt, so wie immer.
Vielen dank.
Performance: Stabil & Sauschnell :)
Die Kleinen Änderungen am Theming Sind auch vorhanden,
und die Probleme die bei gripslund aufgetreten sind Kann ich diesmal nicht nachvollziehen.

Öhm, 2.9 ist nat. falsch. Ich habe 2.10 benutzt. Aber egal.
Beim 2. Versuch hat es nun geklappt. So wie man es bisher hier gewohnt ist - prima, läuft ohne zu meckern.
Sicher saß der Fehler VOR dem Handy ;-)

Danke @RAB

gripslund

Naja, wie zu erwarten wieder einmal ganz super Arbeit!!! Danke RAB.

Hallo RAB, und natürlich auch alle anderen!

Ich bin eben erst dazu gekommen auf 2.11 upzudaten und was soll ich sagen, schön schnell... es macht einfach nur Spaß!

Vielen Dank für deine Mühen!

Es ist wirklich Warnsinn, was du dir für Arbeit machst! :thumbsup:

Ich komme mit den Updates gar nicht hinterher...

Ich überlege dein Superschlankes ROM zu flashen, wie ist das dann mit den Updates?

Gibt es eigentlich irgendwas um Screenshots zu machen? Ich habe bereits den Screenshot Mod von Enox ausprobiert, aber der funktioniert mit deinem ROM leider nicht :(

Screenshot Apps gibts massig im Play Store, brauchen halt alle ROOT um richtig zu funktionieren

Aber die sind dann wie eine App und nicht nur im Menü wo man Lautlos schalten, Flugmodus ein-/ausschalten, Neustarten und Ausschalten kann, oder?

Modders Vision schrieb:
Ich überlege dein Superschlankes ROM zu flashen, wie ist das dann mit den Updates?

Gibt es eigentlich irgendwas um Screenshots zu machen? Ich habe bereits den Screenshot Mod von Enox ausprobiert, aber der funktioniert mit deinem ROM leider nicht

Also mit dem Lesen haben es ja einige von Euch nicht so sehr...

Eine Seite zuvor hab ich doch deutlich gesagt, dass es sich so oder so um Version 2.11 handelt... - meint Ihr im Ernst ich wolle nun auch noch verschiedene Updates veröffentlichen? :D

Außerdem macht nicht so eine Welle wegen der abgespeckten Version. Es fehlen halt ein paar Apps, es gibt ein wenig mehr Platz im System-ROM, den man dann für gekaufte Apps verwenden könnte. Aber nur wenn man weiß wie das geht. Das ist nicht immer einfach, ich hätte gerade gern eine andere Tastatur ins System integriert - geht mit der partout nicht! - Schade eigentlich... - Außerdem werden die wenigsten von Euch bereit sein entsprechend lange zu suchen, und die Apps, die fehlen, auch zu kaufen.

Von illegalen Downloads lasst die Finger!!! - Eure Handys sind gerootet und mehr, und damit anfällig für Schadprogramme wie nur irgendwas...

@Modders Vision:
Die App um Videos aufzunehmen hab ich übrigens auch entfernt... :)

Beide Versionen sind gleich gut, der normale Anwender ist mit der ursprünglichen Version besser beraten. Ich hingegen habe die gesamten Mulimedia-Programme gegen professionellere Apps ausgetauscht, da liegt der Fall dann anders. Und ich bin der Bastler hier, d. h. ich probiere natürlich alles nur mögliche aus.

Außerdem
habe ich klar und deutlich gesagt, keine der Patches fürs Relentless ROM v1 zu verwenden, das gilt natürlich auch für dessen Ableger.
Die Gefahr, dass die sich mit meinen neueren Einstellungen beißen, ist einfach zu groß. - Haltet Euch besser daran.

Was die leidigen Screenshots anbelangt:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier irgendjemand mehr Screenshots gebraucht hat als ich. Nur, ich habe bis heute kein Programm dafür auf dem Handy... :biggrin:

Ach: Und wo ich gerade den letzten Beitrag lese.. - Ich modifiziere ein Betriebssystem, kein Spielzeug! Mir gehts um Stabilität, Tempo und RAM! Womit welche Userfunktion realisiert wird, und wo die aufgerufen wird, ist mir so was von egal...

...

Zuletzt bearbeitet:
If they can

kZGarrC.png

Der ursprüngliche Beitrag von 12:59 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

Gracias RAB, me quedó muy lindo con tu rom

OZc982I.jpg

NX9hrXy.jpg

cHg4GFF.jpg

RAB schrieb:
Also mit dem Lesen haben es ja einige von Euch nicht so sehr...

Eine Seite zuvor hab ich doch deutlich gesagt, dass es sich so oder so um Version 2.11 handelt... - meint Ihr im Ernst ich wolle nun auch noch verschiedene Updates veröffentlichen? :D

Tur mir leid, ich bin hald etwas schwer von Begriff... Irgendwie auch logisch, weil wenn ich mit Root Uninstall einige unnötige System Apps deinstalliere, dann sind die beim nächsten Update ja auch nicht wieder da... War echt ne bisschen komische Frage, manchmal sollte ich denken, bevor ich hier was schreibe...

RAB schrieb:
Außerdem macht nicht so eine Welle wegen der abgespeckten Version. Es fehlen halt ein paar Apps, es gibt ein wenig mehr Platz im System-ROM, den man dann für gekaufte Apps verwenden könnte. Aber nur wenn man weiß wie das geht. Das ist nicht immer einfach, ich hätte gerade gern eine andere Tastatur ins System integriert - geht mit der partout nicht! - Schade eigentlich... - Außerdem werden die wenigsten von Euch bereit sein entsprechend lange zu suchen, und die Apps, die fehlen, auch zu kaufen.

Von illegalen Downloads lasst die Finger!!! - Eure Handys sind gerootet und mehr, und damit anfällig für Schadprogramme wie nur irgendwas...

Also ich wüsste wie man den Platz verwenden könnte und fände das wirklich praktisch :)
Eine andere Tastatur wünschen sich glaub ich mehrere hier, aber wenn's ned geht, dann besser die standart Tastatur, bei der sich Motorola ja so viel Mühe gegeben hat (genauso wie beim restlichen Betriebssystem, das man standartmäßig bekommt).
Ich suche in letzer Zeit viel nach Alternativen, allerdings frage ich mich dann immer, wo du die ganzen Apps findest :D
RAB schrieb:
RAB schrieb:
Die App um Videos aufzunehmen hab ich übrigens auch entfernt... :)

Hab ich auf meinem Gerät auch schon mit Root Uninstall deinstalliert und erstmal gegen One Shot ersetzt, danke für die Empfehlung :thumbsup:

RAB schrieb:
Beide Versionen sind gleich gut, der normale Anwender ist mit der ursprünglichen Version besser beraten. Ich hingegen habe die gesamten Mulimedia-Programme gegen professionellere Apps ausgetauscht, da liegt der Fall dann anders. Und ich bin der Bastler hier, d. h. ich probiere natürlich alles nur mögliche aus.

Kannst du mir bitte mal per PN schreiben, gegen welche Apps du die ausgetauscht hast? Ich bin auch dazu in der Lage dafür etwas Geld in die Hand zu nehmen ;)
Wäre echt super, wenn du mir das verraten würdest :thumbsup:
RAB schrieb:
RAB schrieb:
habe ich klar und deutlich gesagt, keine der Patches fürs Relentless ROM v1 zu verwenden, das gilt natürlich auch für dessen Ableger.
Die Gefahr, dass die sich mit meinen neueren Einstellungen beißen, ist einfach zu groß. - Haltet Euch besser daran.

Hab ich nicht verstanden, was damit gemeint ist, bei meinem HD2 war das ganze mit dem ROM's nicht so schwierig, da is einfach alles drauf gelaufen...
Aber ich habe mir schon gedacht das das nicht geht und mit CWM ein Backup gemacht, lies sich dann zum Glück schnell wieder herstellen, hatte mir dabei nämlich das System zerschossen. Also zitiere ich hier nochmal dick und FETT damit es jeder mitbekommt:
"keine der Patches fürs Relentless ROM v1 verwenden, das gilt natürlich auch für dessen Ableger"

RAB schrieb:
Was die leidigen Screenshots anbelangt:
RAB schrieb:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier irgendjemand mehr Screenshots gebraucht hat als ich. Nur, ich habe bis heute kein Programm dafür auf dem Handy... :biggrin:
Es wäre schon manchmal sehr praktisch um zum Beispiel Shots von meinen neusten Reloop Projekten zu machen un diese dann ein paar Leuten zu schicken, wenn sie fragen, wie weit ich mit dem neusten Track bin :)
Wie hast du dann die Shots im Startpost oder im "****zeigt eure homescreens****"-Thread gemacht???

RAB schrieb:
RAB schrieb:
Und wo ich gerade den letzten Beitrag lese.. - Ich modifiziere ein Betriebssystem, kein Spielzeug! Mir gehts um Stabilität, Tempo und RAM! Womit welche Userfunktion realisiert wird, und wo die aufgerufen wird, ist mir so was von egal...
Okay, vielen Dank für die Aufklärung - aber warum machst du dann überhaupt eine Oberfläche? xD

patriciojp schrieb:

How did you do that?

• Danke
Reaktionen: patriciojp
Modders Vision schrieb:
Ich suche in letzer Zeit viel nach Alternativen, allerdings frage ich mich dann immer, wo du die ganzen Apps findest

Suchen, suchen, ausprobieren, weitersuchen, ...

Kannst du mir bitte mal per PN schreiben, gegen welche Apps du die ausgetauscht hast?
Player Pro für Musik, MXPlayer für Video, ... - da muss doch jeder selber sehen, womit er glücklich wird...

Wie hast du dann die Shots im Startpost oder im "****zeigt eure homescreens****"-Thread gemacht???
MyPhoneExplorer

aber warum machst du dann überhaupt eine Oberfläche?
Weils mich interessiert und so vor mir noch keiner gemacht hat.

...

How did you do that?[/QUOTE]

It is a rom called "CyanogenMod10 [Version 1.7] [27/03/2013]" and David_Vaz is its creator, is based on the Orange firmware, Spain. :cool2:

Welche Funktionen sind bei der abgespeckten Version alles entfernt worden? ( musikplayer, videoplayer, Kamera, Videorecorder, glaube soundrecorder sonst noch ein paar ?)

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App

patriciojp schrieb:
How did you do that?
It is a rom called "CyanogenMod10 [Version 1.7] [27/03/2013]" and David_Vaz is its creator, is based on the Orange firmware, Spain. :cool2:[/QUOTE]

For your information...
1. Thats no CyanogenMod10
2. Thats the JellyBean Mod by enox with some fake-tricks of david_vaz

No friend, I confirm that is the CyanogenMod10.
I am Beta_Tester of this rom.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:13 Uhr wurde um 06:18 Uhr ergänzt:

there is also a Chinese rom with scren shot circling fórum

p0Aq7av.png

Der ursprüngliche Beitrag von 06:18 Uhr wurde um 06:21 Uhr ergänzt:

I forgot, the screenshot of the CyanogenMod 10 were taken from my XT615 ;)